Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor Shakhtar: Benzema und Jović dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training vor Shakhtar: Benzema und Jović dabei

Gute Nachrichten aus Madrid! Karim Benzema ist wie erwartet zurück. Nachdem der Franzose gegen Elche (2:1) aufgrund seiner Knöchelprobleme vorsichtshalber mal aussetzte, meldete er sich in der ersten Einheit vor dem Duell mit Shakhtar (Mittwoch, 18:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) zurück. Nach einem trainingsfreien Sonntag trainierte auch Casemiro, der die Partie am […]

Zum vollständigen Beitrag

Wunderheilung bei Jovic.

Sorry aber sind wir hier bei Jovic Total? Finde es reicht langsam mit diesem Thema… Gefühlt jeder zweite Artikel/Titel auf dieser Seite ist über Jovic. Ich will auch das er seine Einsatzminuten bekommt aber vielleicht ist er wirklich noch nicht bei 100% und Carlo will nichts riskieren…

Sorry aber sind wir hier bei Jovic Total? Finde es reicht langsam mit diesem Thema… Gefühlt jeder zweite Artikel/Titel auf dieser Seite ist über Jovic. Ich will auch das er seine Einsatzminuten bekommt aber vielleicht ist er wirklich noch nicht bei 100% und Carlo will nichts riskieren…
Wo siehst du da einen jovic Bericht? Da geht es ums Training vor shaktar und nicht einen einzelnen spieler.

Stimmt anderes Thema.
Warum sieht Benzema auf deinen Avatar wie ein Neandertaler im Real Trikot aus, mit dieser Frise..:rofl:

Die Leute reden gerne über Jovic. Ich kritisiere ihn in jedem zweiten Post, andere fordern ihn entsprechend oft. Und dementsprechend berichtet Real Total dann eben häufig über ihn.
Er ist halt auch irgendwie Synonym für den missratenen Übergang zu einer neuen Spielergeneration der letzten Jahre, ob das jetzt an fehlender Qualität des Spielers oder am schlechten Kadermanagement der Trainer liegt ist Ansichtssache.
Zum Thema: Wer wirklich denkt, Jovic sei verletzt gewesen ist arg naiv. Ancelotti hat halt einfach im Sinne des Marktwerts des Spielers ein bisschen die Hand über ihn gehalten.

Schon erbärmlich wie manche über Real Spieler reden die nie eine Chance bekommen haben. Ist leider nicht nur bei jovic so sondern bei allen die nie eine Chance bekommen haben.

Heutige Geburtstage

Zurück