Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor Valencia mit Ødegaard, Hazard unklar

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training vor Valencia mit Ødegaard, Hazard unklar

Kurze Pause vor der großen Pause: Vier Tage hat Zinédine Zidane Zeit, um die letzte Partie vor der Länderspielpause vorzubereiten. Zum Abschluss von drei englischen Wochen am Stück soll der FC Valencia am Sonntag (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) geschlagen werden. Aus Personalsicht verbreitet Martin Ødegaard weiter Optimismus: Wie am Montag trainierte der […]

Zum vollständigen Beitrag

Und es beginnt wieder von vorne.. wenn es so weitergeht wird Hazard bei uns als Invalide enden.

Jeder der jetzt sagt: Fängt das ganze wieder von vorne an. Habt ihr den Tritt auf seinen Knöchel gestern gesehen? Da würde jeder Profi am nächsten Tag schmerzen haben und ein Tag Pause brauchen.

Sagt ja auch niemand, es sei seine Schuld, dass er verletzt ist.
Tatsache ist aber, dass er in den letzten 14 Monaten öfters verletzt war als in seiner ganzen Chelsea Karriere in der "härtesten Liga der Welt".

Hazard wurde gestern hart angegangen; der Schlag gegen den Knöchel hätte bei sehr vielen Spielern wohl eine Verletzung auslösen können. Generell sollte er eine Pause erhalten; ein intensives Spiel gegen Inter, davor eine lange Verletzungspause hinter sich und nun ein paar Tage Pause - schonen wär hier glaub ich klug.
Die Rückkehr von Ödegaard hilft dem Team definitiv in der Breite und vor allem auch in Sachen Kreativität im Spiel. Nachdem auch Asensio viele Spiele gerade gemacht hat, wird wohl die brasilianische Flügelzange ausgepackt; schön wäre es, wenn der Norweger dann ein paar Spielminuten auf dem rechten Flügel bekommt.
Ansonsten heißt es wohl rotieren im Mittelfeld und wohl auf der LV-Position. Marcelo braucht Minuten um in Form zu kommen; das letzte Spiel von ihm war gut und Mendy sieht sehr überspielt aus. Ich finde, dem Mittelfeld fehlt es ein wenig an Kreativität - wenn nur Kroos oder nur Modric spielt, muss alles über sie laufen, nachdem Casemiros Unform schon einige Spiele anhält und Valverde ein Box-to-Box Spieler ist. So ist das ganze Aufbauspiel zu statisch, vor allem wenn dann Marcelo als verkappter Spielmacher nicht spielt. Daher würde ich gerne Isco von Beginn an im LZM sehen, auf der Position von Kroos. Letzterer braucht sowieso eine Pause und jeder weiß, dass Isco auf der linken Seite besser spielt als auf der rechten.

Puh, wir können aufatmen. Ödegaard wird perfekt für die Länderspielpause fit und kommt dann bitte wieder kaputt zurück und sein Arbeitgeber darf ihn wieder pflegen. Nice!

Wieso streicht man nicht die Länderspielpausen? Ich verstehe dieses System nicht. Wieso nimmt man sich nicht meinetwegen einmal im Winter, Frühling oder wann auch immer eine lange Pause und macht da alle Spiele? Was soll diese ständige Unterbrechung des Rhythmus und diese ganzen Reisen nach Südamerika alle 5 Wochen???

Puh, wir können aufatmen. Ödegaard wird perfekt für die Länderspielpause fit und kommt dann bitte wieder kaputt zurück und sein Arbeitgeber darf ihn wieder pflegen. Nice!

Wieso streicht man nicht die Länderspielpausen? Ich verstehe dieses System nicht. Wieso nimmt man sich nicht meinetwegen einmal im Winter, Frühling oder wann auch immer eine lange Pause und macht da alle Spiele? Was soll diese ständige Unterbrechung des Rhythmus und diese ganzen Reisen nach Südamerika alle 5 Wochen???

Vor allem wurde das ganze Konstrukt noch viel intensiver gemacht mit dieser scheiss Nation League. Früher hatte man teilweise entweder Testspiele wo keine Sau gejuckt haben (sprich die Stars konnten sich mal schonen) oder man hatte iwie gegen Zypern wo auch nicht gleich jeder Star auflaufen musste.

Momentan geht es in jeder Länderspielpause um was, was den neutralen Fussballfan freut aber für die Stars einfach kacke ist.

Nach dem Einsteigen gegen Eden habe ich schon wieder Schlimmstes vermutet. Ich glaub Brozovic der alte Holzhacker wars...
Aber eine kleine Pause sollte diemal genügen, so wie sich Eden danach bewegt hat.

Hazard hat immerhin 2 Spiele am stück gespielt da ist klar das man nicht mehr kann

Sagt jemand mit Bale als Logo...?? Der war ja auch fast nie verletzt bei uns.....

Hazard hat immerhin 2 Spiele am stück gespielt da ist klar das man nicht mehr kann

Manchmal denke ich, Manche Menschen glauben,die Spieler verletzen sich absichtlich!
Oder es sind pfeifen, weil sie sich oft Verletzen!
Kein Mensch ist froh wenn er verletzt ist. Wenn es Eden öfters getroffen hat. Kann er doch nichts dafür oder?? Das gleiche Damals mit Bale. Bale soll also selbst schuld sein das sein Körper auf Verletzungen anfällig ist .
Es hat vieles mit Belastung, pech, und Genetik zutun

Ich habe ihn gefeiert als er damals zu uns kam und es geliebt ihm zuzusehen. Leider hat Bale einiges falsch gemacht in seiner Karriere seit er bei uns war. Sein natürlicher Körperbau ist eben nicht geschaffen für so viel mehr Muskeln, welche er sich hier zugelegt hat. In Tottenham war er unabhängigvom Alter viel spritziger, antrittsstärker und schneller.
Klar kann man mal Pech haben, aber so vie Spiele wegen Verletzungen zu verpassen in seiner Real Zeit? Und als dann bei ihm Golf VOR Real stand und er schon lange keine Leistung mehr brachte nervte er mich nur noch. Ich hoffe er wird glücklich in Tottenham und bleib auch dort, viel Erfolg.
Hala Madrid
Sagt jemand mit Bale als Logo...?? Der war ja auch fast nie verletzt bei uns.....

Manchmal denke ich, Manche Menschen glauben,die Spieler verletzen sich absichtlich!
Oder es sind pfeifen, weil sie sich oft Verletzen!
Kein Mensch ist froh wenn er verletzt ist. Wenn es Eden öfters getroffen hat. Kann er doch nichts dafür oder?? Das gleiche Damals mit Bale. Bale soll also selbst schuld sein das sein Körper auf Verletzungen anfällig ist .
Es hat vieles mit Belastung, pech, und Genetik zutun

Heutige Geburtstage

Zurück