Aktuelles

[Kurznachricht] Erstmals nach acht Jahren ohne Real: CL-Halbfinale steht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstmals nach acht Jahren ohne Real: CL-Halbfinale steht

Alle Teilnehmer des Champions-League-Halbfinals sind gefunden: Tottenham trifft auf Ajax Amsterdam und der FC Barcelona bekommt es mit dem FC Liverpool zu tun. Das bedeutet auch: Zum ersten Mal nach acht Jahren sind die Königlichen nicht dabei! Real Madrid war von 2010/11 bis 2017/18 Halbfinal-Stammgast – ein Rekord! Die letzte Runde der letzten Vier fand […]

Zum vollständigen Beitrag

Was für ein Spiel zwischen City und Tottenham. Genau deswegen schaut man Fussball. Das 5:3 in der Nachspielzeit, welches dann wegen Abseits zurückgepfiffen wurde...also, mehr Drama geht nun wirklich nicht!

Den Eriksen habe ich mir das ganze Spiel über genauer unter die Lupe genommen und war echt enttäuscht...in der Nachspielzeit wirft er seine eigene Mannschaft fast raus, in dem er den Ball schlampig nach hinten spielt...Glück gehabt! Aber wegen einem Spiel ihm die Klasse abzusprechen, ist auch Blödsinn. Er ist weiterhin die bessere Wahl als Pogba!

Jetzt einfach hoffen, dass Liverpool unsere Lieblinge raushaut.....

True that!

Aber warum redet niemand von kevin de bruyne????heute 3 assists und genau den box zu box spieler denn wjr benoetigen!!! Ghter schuss pass alles!
100mio fuer kevin bitte!!!

Was für ein Spiel zwischen City und Tottenham. Genau deswegen schaut man Fussball. Das 5:3 in der Nachspielzeit, welches dann wegen Abseits zurückgepfiffen wurde...also, mehr Drama geht nun wirklich nicht!

Den Eriksen habe ich mir das ganze Spiel über genauer unter die Lupe genommen und war echt enttäuscht...in der Nachspielzeit wirft er seine eigene Mannschaft fast raus, in dem er den Ball schlampig nach hinten spielt...Glück gehabt! Aber wegen einem Spiel ihm die Klasse abzusprechen, ist auch Blödsinn. Er ist weiterhin die bessere Wahl als Pogba!

Jetzt einfach hoffen, dass Liverpool unsere Lieblinge raushaut.....

Gutes Spiel gestern aber PEP sollte sich mal langsam fragen ob er nächste Saison noch Trainer bei City bleibt , so Richtig hat er noch nichts erreicht wenn man über legt was er jährlich an Transfersummen ausgegeben hat. Hala Madrid

Gutes Spiel gestern aber PEP sollte sich mal langsam fragen ob er nächste Saison noch Trainer bei City bleibt , so Richtig hat er noch nichts erreicht wenn man über legt was er jährlich an Transfersummen ausgegeben hat. Hala Madrid

Lol "nichts erreicht" :crazy:

Er hat zwei mal in Folge die härteste Liga der Welt gewonnen, zwei Mal den Ligapokal, ist dieses Jahr im Pokal auf einem guten Kurs (Sieg gegen Watford dürfte reine Formsache sein). Er lässt großartigen Offensivfußball spielen und hat etliche vor Allem junge Spieler auf ein neues Level gehoben.

Lol "nichts erreicht" :crazy:

Er hat zwei mal in Folge die härteste Liga der Welt gewonnen, zwei Mal den Ligapokal, ist dieses Jahr im Pokal auf einem guten Kurs (Sieg gegen Watford dürfte reine Formsache sein). Er lässt großartigen Offensivfußball spielen und hat etliche vor Allem junge Spieler auf ein neues Level gehoben.

Alter immer das selbe.... Als der bei Bayern war, wurde der schon als bester Trainer geadelt, weil der ja zwei mal in Folge die Meisterschaft gewonnen hat.
Sorry aber bei knapp 700 Mio Transferausgaben bei City, sollte es doch das mindeste sein, national alles weg zu hauen! 2 Champions League Titel, bei den Teams die er trainiert hat, mehr als wenig!

@Eldin
Ich bitte dich die 700 Millionen Euro nochmals sachlich aufzuschlüsseln. Von außen betrachtet scheint mir diese Zahl reichlich konstruiert zu sein. Selbst wenn die Angabe der Wahrheit entsprechen sollte. Liverpool und ManU haben nicht weniger Geld/vergleichbare Summen investiert und wesentlich weniger erreicht.

Weshalb schießt hier keiner gegen Klopp oder Solskjaer/Mourinho? Scheint mir so als würde hier (wieder mal) mit zweierlei Maß gemessen werden.

@Eldin
Ich bitte dich die 700 Millionen Euro nochmals sachlich aufzuschlüsseln. Von außen betrachtet scheint mir diese Zahl reichlich konstruiert zu sein. Selbst wenn die Angabe der Wahrheit entsprechen sollte. Liverpool und ManU haben nicht weniger Geld/vergleichbare Summen investiert und wesentlich weniger erreicht.

Weshalb schießt hier keiner gegen Klopp oder Solskjaer/Mourinho? Scheint mir so als würde hier (wieder mal) mit zweierlei Maß gemessen werden.

von Mourinho will ich gar nicht reden... der hat ja genau so viel Geld ausgegeben und wurde Meister mit Chelsea...
Klopp hat 440 Mio ausgegeben und mit Liverpool, was die Champions League betrifft, mehr erreicht als Pep mit City....

von Mourinho will ich gar nicht reden... der hat ja genau so viel Geld ausgegeben und wurde Meister mit Chelsea...
Klopp hat 440 Mio ausgegeben und mit Liverpool, was die Champions League betrifft, mehr erreicht als Pep mit City....

Wie viele CLs hat Klopp schon gewonnen? Und was ist mit der Aufschlüsselung der Rechnung? Fantasiewerte kann ich auch in den Raum werfen.

Wie viele CLs hat Klopp schon gewonnen? Und was ist mit der Aufschlüsselung der Rechnung? Fantasiewerte kann ich auch in den Raum werfen.

Klopp war mit Liverpool im Finale... Pep mit City nie und Klopp hat Pep damals sogar rausgekickt.
Transfermarkt.de da kann man Guardiolas Ausgaben nach Verein einsehen ;-)
Wobei sowohl Mourinho als auch Klopp nicht von Anfang an das qualitativ hohe Spielermaterial hatten, als die bei Manu bzw Liverpool angefangen haben, wie Pep bei City...

Mahrez 70 Mio
Laporte 65 Mio
Mendy 60 Mio
Stones 56 Mio
Walker 53 Mio
Sane 50 Mio
Bernardo Silva 50 Mio
Otamendi 46 Mio

Ederson 40 Mio

Das ergibt knapp 500 Mio

Und andere Spieler Summen fließen da nicht mit rein....

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen, dass Mane heuer, mit einem Jahr Verspätung, zu uns kommt!
Was der Junge leistet... ist in den Topspielen immer an vorderster Front, gegen uns letztes Jahr, heuer gegen die Bayern, gegen Chelsea...
Hoffentlich lässt sich da was drehen!!!

Heutige Geburtstage

Zurück