Aktuelles

[Kurznachricht] Erstmals Opa: Zidanes erster Enkel im Anflug

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstmals Opa: Zidanes erster Enkel im Anflug

Sein sportliches Glück hat Enzo Zidane nur bedingt gefunden, sicher aber: sein privates Glück hat er gefunden! Denn wie der mittlerweile Spieler des französischen Zweitligisten AF Rodez verraten hat, wird er erstmals Vater. Heißt auch: Zinédine Zidane bekommt seinen ersten Enkel! Als Vater von vier Söhnen kann sich der 49-Jährige nun über erneuten Familienzuwachs freuen, […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist natürlich eine tolle Nachricht aber ob man sowas auf social media posten muss?!
Zumal die/der Kleine noch gar nicht geboren ist und jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, dass eine Geburt auch heutzutage immer noch kein Selbstläufer ist...

Wünsche den beiden viel Glück auch wenn ich mich mittlerweile echt schwer tue damit umzugehen was in den sozialen Netzwerken so abgeht. Ist die private Hemmschwelle mittlerweile so weit herabgesetzt, dass man für ein paar Klicks/Euros alles tut? Sry da geh ich nicht mit...

Ist natürlich eine tolle Nachricht aber ob man sowas auf social media posten muss?!
Zumal die/der Kleine noch gar nicht geboren ist und jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, dass eine Geburt auch heutzutage immer noch kein Selbstläufer ist...

Wünsche den beiden viel Glück auch wenn ich mich mittlerweile echt schwer tue damit umzugehen was in den sozialen Netzwerken so abgeht. Ist die private Hemmschwelle mittlerweile so weit herabgesetzt, dass man für ein paar Klicks/Euros alles tut? Sry da geh ich nicht mit...

Bin Ganz bei dir

Heutige Geburtstage

Zurück