Aktuelles

[Kurznachricht] „Es gibt kein ‚Ich‘ im Team“: Diese Sprüche sollen die Real-Stars motivier…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Es gibt kein ‚Ich‘ im Team“: Diese Sprüche sollen die Real-Stars motivieren

Im Zuge des Umbaus im und am Estadio Santiago Bernabéu hat Real Madrid auch den Tunnel zwischen Kabinen und Spielfeld erneuern lassen. Das Gitter, das zuvor beide Mannschaften in den Katakomben getrennt hatte, ist verschwunden, auch der Ausgang hinaus auf den Rasen erscheint mittlerweile nicht mehr derart eng. Auf der Seite der Königlichen sind an […]

Zum vollständigen Beitrag

90 Minuten im Bernabéu sind lang. Es wird eine magische Nacht. (Cr7) würde mir da auch noch Spontan einfallen :D

Eine graphische Untermalung wäre noch schön...etwas wobei sich unsere Spieler geborgen und wohl fühlen können!?
Wie zum Beispiel eine wunderschöne Panoramaaufnahme Münchens mit brennenden Bäumen - hat schon einmal erfolgreich zum Wohlfühlfaktor der Spieler beigetragen...

Wie Lange bauen die jetzt schon am bernabeu? Über 1.5 Jahre? Also am Anfang hat man ja sehr oft Veränderungen wahrnehmen können,bei dafür das es theoretisch in 365 Tagen fertig sein soll,sieht mir das bischen Zuviel nach „Baustelle „ aus. Davon abgesehen das es schon unwesentlich teuerer geworden ist,oder wird,frag ich mich,ob noch alles im Zeitplan liegt?

Wie Lange bauen die jetzt schon am bernabeu? Über 1.5 Jahre? Also am Anfang hat man ja sehr oft Veränderungen wahrnehmen können,bei dafür das es theoretisch in 365 Tagen fertig sein soll,sieht mir das bischen Zuviel nach „Baustelle „ aus. Davon abgesehen das es schon unwesentlich teuerer geworden ist,oder wird,frag ich mich,ob noch alles im Zeitplan liegt?

Bin zwar kein Experte aber wenn ich was weiss, dann das Perez ganz bestimmt alles unter Kontrolle hat. Wenn er sagt dass es in einem Jahr fertig ist, dann denke ich dass es auch in einem Jahr fertig sein wird.
Aber kann dich verstehen sieht tatsächlich noch sehr stark nach "Baustelle" aus. Muss aber auch sagen, dass das schon beim Bernabeu comeback vor wenigen Monaten so war. Da hatte ich mich gefragt wieso denn das Stadion wenige Tage vor dem comeback noch wie die reinste Baustelle aussah, aber siehe da, es hat geklappt.

Ach ich find das Gitter im Tunnel immer cool..

Heutige Geburtstage

Zurück