Aktuelles

[Kurznachricht] EU-Ausländer: Valverde macht für Rodrygo Platz

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] EU-Ausländer: Valverde macht für Rodrygo Platz

Ein weiterer Platz Platz ist frei! Wie die MARCA berichtet, wird Federico Valverde demnächst - und wie angekündigt - seinen spanischen Ausweis erhalten. Und damit einen Platz als EU-Ausländer frei machen. Der Uruguayer fällt weg, und könnte somit Rodrygo Goes in die erste Mannschaft „befördern“. Der 18-jährige Brasilianer besitzt wie Vinícius Júnior nur einen brasilianischen […]

Zum vollständigen Beitrag

Wie bereits mehrmals von uns erwähnt: Ødegaard hat nichts mit der EU-Ausländerregel zu tun. Norwegen gehört durch die Mitgliedschaft in der EFTA zum EWR (Europ. Wirtschaftsraum). Spieler, deren Heimatländer dem EWR angehören, fallen nicht unter die EU-Ausländerregel.

Also, wenn ich die Auflistung oben richtig deute, könnte man sogar Vinicius, Rodrygo und Kubo in die erste Mannschaft setzen. Wenn dass so zu bewerkstelligen ist, hätten wir eine super Truppe, aus Erfahrung und Jugendlicher Spielfreude !!! Dann muss Zidane endlich ein bisschen rotieren und die Jungen Talente würden eine Chance kriegen, sich zu entwickeln !!! Irgendwann muss der so oft besagte Umbruch seinen Anfang nehmen !!! AUF IN DIE NEUE SAISON !!! HALA MADRID !!!

Wie bereits mehrmals von uns erwähnt: Ødegaard hat nichts mit der EU-Ausländerregel zu tun. Norwegen gehört durch die Mitgliedschaft in der EFTA zum EWR (Europ. Wirtschaftsraum). Spieler, deren Heimatländer dem EWR angehören, fallen nicht unter die EU-Ausländerregel.
das habe ich mich auch gefragt wieso ödegaard immer noch mit aufgeführt wird. Er fllt zu 100% nicht als Nicht-EU Spieler. Bei Realtotal sollte man doch davon ausgehen so einen Fehler nicht etliche Male weiter zu kommunizieren. Ohne das jetzt kritisch zu meinen. Finde die Seite gut.

Dann haben wir ja noch einen Platz frei für Neymar JR. ;)
Haben wir so oder so. Durch seine Zeit bei Putalona hat er entweder schon den spanischen Pass oder würde ihn nach einem Wechsel sicher bekommen. Meine aber er hat ihn schon. Nach 2 Jahren als Brasilianer in Spanien kann man den Pass bekommen. Und er war länger dort

Also, wenn ich die Auflistung oben richtig deute, könnte man sogar Vinicius, Rodrygo und Kubo in die erste Mannschaft setzen. Wenn dass so zu bewerkstelligen ist, hätten wir eine super Truppe, aus Erfahrung und Jugendlicher Spielfreude !!! Dann muss Zidane endlich ein bisschen rotieren und die Jungen Talente würden eine Chance kriegen, sich zu entwickeln !!! Irgendwann muss der so oft besagte Umbruch seinen Anfang nehmen !!! AUF IN DIE NEUE SAISON !!! HALA MADRID !!!

Kubo ist/wird definitiv in der Castilla gemeldet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Unterschied, dass Valverde niemals einer der Besten auf seiner Position sein wird.

Huch? Valverde ist bereits einer der fünf besten ZMs seiner Altersklasse. Kann auf der Doppel 6, Doppel 8 und einziger ZDM spielen, hat Box-to-Box Qualitäten, die kaum ein Spieler in seinem Jahrgang hat, lauffreudig, zweikampfstark, präzise Pässe zwischen den Linien, starke Präsenz und gute Entscheidungsfindung in den Zwischen-, und Halbräumen, pervers vertikales Spiel (könnte mit Pogba endlich wieder auf weltklasse Niveau wieder kommen), sehr dynamisch, relativ dribbelstark. Fehlt eigentlich nur noch, dass er die Schusstechnik eines Lampards hat - naja, kann man ja noch üben, denn schießen kann er eigentlich, Hm, ja, also wenn das nicht ideale Voraussetzungen sind, um einer der Besten auf seiner Position zu werden, dann weiß ich auch nicht.

Zurück