Aktuelles

[Kurznachricht] Europa League: Hazard und Jović als Spieler der Saison nominiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Europa League: Hazard und Jović als Spieler der Saison nominiert

Eden Hazard und Luka Jović bietet sich die Chance auf eine individuelle Auszeichnung. Die beiden Neuzugänge von Real Madrid sind für den Preis des Spielers der vergangenen Europa-League-Saison nominiert. Der Belgier gewann mit dem FC Chelsea den Titel, erzielte seine zwei Tore in dem Wettbewerb jeweils im Finale gegen den FC Arsenal (4:1). Zudem kam […]

Zum vollständigen Beitrag

Den muss Hazard gewinnen, schon alleine wegen seinem Finalauftritt. Wobei ich es natürlich Luka auch gegönnt hätte. ;)

Hazard sollte den preis gewinnen. Er hat die EL so rasiert vorallem Arsenal im Finale!

Tottenham hat eben bekanntgegeben, dass sie Lo Ceslo geholt haben, als Eriksen ersatz. Nachdem ManU uns Pogba definitiv nicht mehr verkaufen wird, sollte man alles daran setzen Van de Beek und Eriksen zu holen. Man hätte dann ein sehr variables Mittelfeld!!

Somit ist die Causa Pogba für diese Saison endgültig vom Tisch. So wie ich Perez kenne, wird er Pogba höchstwarscheinlich nächste Saison günstiger mit einem Jahr Restvertrag holen.

Damit ist natürlich gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Eriksen stark gestiegen. Ich bin optimistisch , dass Papa Perez da schon was hinter verschlossenen Türen eingetütet hat, da wir niemals mit nur 4 Mittelfeldapielern in die Saison gehen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Zurück