Aktuelles

[Kurznachricht] Europas Fußballer des Jahres: Pepe Siebter, Kroos Neunter

Dawid Romanowski

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Europas Fußballer des Jahres: Pepe Siebter, Kroos Neunter

Am 25. August wird Europas Fußballer des Jahres 2015/16 ausgezeichnet. Die Chancen, dass es ein Spieler von Real Madrid wird, stehen nicht schlecht. Gleich vier Königliche befanden sich auf der aus zehn Akteuren bestehenden Nominierungsliste der UEFA. Mit Cristiano Ronaldo und Gareth Bale haben es zwei Stars des amtierenden Champions-League-Siegers unter die drei Finalisten geschafft. Antoine Griezmann vom Lokalrivalen Atlético […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht weil er mein lieblingsspieler ist aber Benzema hätte vor Müller den 10. Platz verdient aber naja privat hat er es sich selbst vergeigt.

Stellt euch Pepe mal als Europa Fußballer des Jahres vor . :)

Wäre nicht unverdient, war eine extrem starke zweite Saisonhälfte von ihm.

Bei der EM für mich der stärkste Portugiese. In der Rückrunde insgesamt unser formstärkster Verteidiger, sowohl in CL oder Liga. Hat sich den Platz von Varane zurück erkämpft und war sicher in allen Spielen, sogar als Ramos eine Phase von unsicheren Spielen hatte.

Meine persönliche Nr. 4 im Ranking der UEFA Best Player.

Wäre nicht unverdient, war eine extrem starke zweite Saisonhälfte von ihm.

Bei der EM für mich der stärkste Portugiese. In der Rückrunde insgesamt unser formstärkster Verteidiger, sowohl in CL oder Liga. Hat sich den Platz von Varane zurück erkämpft und war sicher in allen Spielen, sogar als Ramos eine Phase von unsicheren Spielen hatte.

Meine persönliche Nr. 4 im Ranking der UEFA Best Player.

Du magst zwar recht haben ,darauf habe ich mich aber nicht bezogen du hast mich missverstanden.
Ich habe mir das anderes vorgestellt meine Gedanken: Pepe Sitz im Anzug da und werd Vor CR7 als Europa Fußballer des gewählt,dann hält er ne Rede passt irgendwie nicht zu seiner Persönlichkeit (Anzug und Rede)

Du magst zwar recht haben ,darauf habe ich mich aber nicht bezogen du hast mich missverstanden.
Ich habe mir das anderes vorgestellt meine Gedanken: Pepe Sitz im Anzug da und werd Vor CR7 als Europa Fußballer des gewählt,dann hält er ne Rede passt irgendwie nicht zu seiner Persönlichkeit (Anzug und Rede)
Wäre doch ein klasse Anblick, vielleicht wird er dann vom Bad boy zum Gentleman :)

Ich hätte auch lieber Pepe an 4. Stelle gesehen als Suarez. Der Mann hat nicht viel mit seiner Mannschaft gerissen und bei der CL sind die doch auch irgendwann im Viertelfinale ausgeschieden. Wie viele Tore er in der La Liga erzielt ist ja letztlich eh wurscht, wenn für die Wertung die von der Uefa ausgetragenen Spiele eine höhere Bedeutung haben. Da hat Pepe einfach mehr aufzuweisen. Echt Schade :/

Heutige Geburtstage

Zurück