Aktuelles

[Kurznachricht] Ewige LaLiga-Tabelle: Real Madrid erstes Team mit 1.700 Siegen

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Ewige LaLiga-Tabelle: Real Madrid erstes Team mit 1.700 Siegen

Was für ein Meilenstein für die Königlichen! Der 2:0-Heimsieg gegen Espanyol Barcelona am 16. Spieltag war nicht nur der zehnte Liga-Erfolg der aktuellen Saison, sondern auch gleichzeitig der 1700. Sieg in Reals LaLiga-Historie. Keine andere Mannschaft erreichte vor Real Madrid diese besondere Marke. Alles begann am 10. Februar 1929 in der ersten Spielzeit der höchsten […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"mehr oder weniger ungefährdet"
Wenn das noch ein paar Saisons so weiter geht wie im letzten Jahrzehnt ist daran GAR NICHTS mehr ungefährdet und Barca wird uns auch in dieser Statistik ablösen.

Ja richtig gelesen "auch" in dieser Statistik, denn bei den Clasico Siegen haben sie uns bereits im letzten Jahr abgelöst.

Ich hoffe wirklich dass dieser Trend nun durchbrochen wird und Real im neuen Jahrzehnt wieder fleißig Meisterschaften sammelt. Ansonsten war das das letzte Jahrzehnt als Rekordmeister und Historischer Tabellenführen. Dann wird das Vermächtnis des 20. Jahrhunderts in La Liga zu grabe getragen.

Aber malen wir mal nicht zu schwarz, warten wir ab was bei Barca geht wenn Messi seine Karriere beendet. Aber alleine darauf möchte ich mich nicht verlassen und wäre Real Madrid auch nicht würdig. Wir müssen die Katalanen schlagen egal wer bei denen auf dem Platz steht!

Zurück