Aktuelles

[Kurznachricht] Ewige Tabelle: Real geht als „Ewiger Erster“ in die 88. LaLiga-Saison

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Ewige Tabelle: Real geht als „Ewiger Erster“ in die 88. LaLiga-Saison

Bevor der Rekordmeister am Sonntag gegen Getafe (22:15 Uhr im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) in die neue Saison startet (siehe auch: Spielplan), wirft REAL TOTAL wie üblich einen Blick zurück in die Historie auf die Ewige LaLiga-Tabelle und stellt beruhigt fest: Trotz der letztjährigen Meisterschaft des Erzrivalen FC Barcelona gilt Real Madrid mit großem Vorsprung als alleiniger Tabellenführer in […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so wie der Kader jetzt ist, Glaube ich nicht.
2016/2017 haten wir ein Starke Bank mit Morata ,James.
Und so einfach ist das .Du brauchst eben Top Alternativen jedes Position Doppelbesetzt.
Ich finde den Kader Momentan, nicht stark genug sorry, für 1/4 finale cl oder 3.Platz in la Liga wird's aber reichen.
Sorry für meinem Optimismus aber jeder weiß soll sich ein Bale verletzen dan gibt es kaum alternativen auf sein Niveau.
Die Transferpolitik geht auf sparrmodus, Aber hier reden wir von REAL und nicht von S04 ,das kann doch nicht unser Anspruch sein so was.
Barça Rüstet wo es nur geht, und werden uns leider Meister Messich noch einholen wenn das so weiter geht. Sieht das den niemand?

Und so einfach ist das .Du brauchst eben Top Alternativen jedes Position Doppelbesetzt.
Ich finde den Kader Momentan, nicht stark genug sorry, für 1/4 finale cl oder 3.Platz in la Liga wird's aber reichen.
Sorry für meinem Optimismus aber jeder weiß soll sich ein Bale verletzen dan gibt es kaum alternativen auf sein Niveau.
Finde dich eher optimistisch 1/4 Finale cl. Mit dem Kader. Denke eher im Achtelfinale ist Schluss und von den anderen 2 Titel braucht man gar nicht träumen. Barca ist noch stärker als letzte Saison und mittlerweile hat uns ja auch Atletico überholt. Die werden den Pokal und die Liga unter sich aus machen müssen

Ich würde mir einfach wünschen 3-4 Jahre die Meisterschaft zu holen obwohl es ein geileres Gefühl ist die cl zu gewinnen aber barca hat schon gut aufgeholt den titel als Rekordmeister will ich in meiner Lebenszeit nicht verlieren

Ich würde mir einfach wünschen 3-4 Jahre die Meisterschaft zu holen obwohl es ein geileres Gefühl ist die cl zu gewinnen aber barca hat schon gut aufgeholt den titel als Rekordmeister will ich in meiner Lebenszeit nicht verlieren
Das wünschen wir alle, aber wir sollten endlich aufwachen, und nicht hier nur irgendwelche Talente setzen, wir brauchen Spieler auf dem höchsten Niveau, man muss Wiesen was man will .

Heutige Geburtstage

Zurück