Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Barça-Spieler: Real gewinnt wohl Kampf um Leverkusens Iker Bravo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ex-Barça-Spieler: Real gewinnt wohl Kampf um Leverkusens Iker Bravo

Real Madrid sichert sich offenbar einen spanischen Angreifer aus der Bundesliga. Wie die Sportzeitungen MARCA und AS übereinstimmend berichten, stehen die Königlichen kurz vor einer Verpflichtung des 17-jährigen Iker Bravo von Bayer Leverkusen. Interessant: Erst Ende Juli 2021 wechselte er von der Jugend des FC Barcelona in die Jugend der Rheinländer. Für Bayers U19 lief […]

Zum vollständigen Beitrag

Freut mich, vielleicht schafft endlich mal wieder ein spanischer Offensivspieler bei uns den Durchbruch. Ich kenne ihn nur aus Videos, aber in Barcelona bedauerten sie seinen letztjährigen Abgang sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich haben wir mal eine Leihe mit Kaufoption und nicht sofort einen Kauf von mehreren Millionen!

Den Youtube-Test hat er auf jeden Fall bestanden :)
Hoffentlich sehen wir ihn die Saison auch mal in der ersten aushelfen

Freut mich, vielleicht schafft endlich mal wieder ein spanischer Offensivspieler bei uns den Durchbruch. Ich kenne ihn nur aus Videos, aber in Barcelona bedauerten sie seinen letztjährigen Abgang sehr.
So wie den von KUBO?

Was ist mit Kubo?
Wir haben durch ihn 9 Mio + gemacht und zudem haben wir 50% seiner Verkaufrechte.
Wenn er nicht zu der Mannschaft passt, dann macht man ihn halt zu Geld.
15-20 Spieler, die man ablösefrei holt und dann hin und her verleiht, die man dann für 5-15 Mio weiterverkauft und man hat die Verluste durch Hazard, Jovic, James und co. wieder raus :D ;)
So wie den von KUBO?

Die schlechteste aller Entscheidungen.Bei uns wird er sich eh nicht durchsetzen, 35 x verliehen dann fix zu getafe.

Was ist mit Kubo?
Wir haben durch ihn 9 Mio + gemacht und zudem haben wir 50% seiner Verkaufrechte.
Wenn er nicht zu der Mannschaft passt, dann macht man ihn halt zu Geld.
15-20 Spieler, die man ablösefrei holt und dann hin und her verleiht, die man dann für 5-15 Mio weiterverkauft und man hat die Verluste durch Hazard, Jovic, James und co. wieder raus :D ;)
Mir ging es darum das KUBO auch ein barca Talent war ,dem die cules nachgeweint haben.verstanden?

Zurück