Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Blanco Drenthe verrät: Ramos veräppelte CR7 im Training

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Ex-Blanco Drenthe verrät: Ramos veräppelte CR7 im Training

Ex-Blanco Royston Drenthe stand von 2007 bis 2012 bei Real Madrid unter Vertrag. In seinen fünf Jahren kam der Holländer nur auf 65 Partien, vier Tore und fünf Vorlagen. Dennoch erinnert er sich gerne an die Zeit bei den Königlichen zurück.  In der spanischen Sport-Sendung „El Chiringuito“ erzählte der 33-Jährige eine lustige Anekdote vom Training beim […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich würd 5 Vinicus´, 4 Rodrygos, 7 Asensios und 13 Hazards geben um Ronaldos Karriere wieder von Beginn an laufen zu lassen.
Ob wir jemals wieder so einen Sportler sehen werden wage ich zu bezweifeln. Einfach unglaublicher Typ und mein absoluter Lieblingssportler. Hoffe der macht noch bis er 40 ist.

Ich würd 5 Vinicus´, 4 Rodrygos, 7 Asensios und 13 Hazards geben um Ronaldos Karriere wieder von Beginn an laufen zu lassen.
Ob wir jemals wieder so einen Sportler sehen werden wage ich zu bezweifeln. Einfach unglaublicher Typ und mein absoluter Lieblingssportler. Hoffe der macht noch bis er 40 ist.

Ich würd da noch n paar Hazards drauflegen, aber dafür sämtliche Rodygos behalten :)

Heutige Geburtstage

Zurück