Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Blanco Mourinho bei Tottenham entlassen – wegen Super League?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ex-Blanco Mourinho bei Tottenham entlassen – wegen Super League?

Ist das der erste (überraschende) Kollateralschaden nach der geplatzten Super-League-Bombe? José Mourinho und Tottenham gehen getrennte Wege! Real Madrids ehemaliger Trainer ist damit wieder vereinslos – aufgrund der Super League? Es heißt, Mourinho habe sich gegenüber dem Tottenham-Vorstand über die Pläne – Tottenham ist eines der zwölf Gründungsmitglieder – beschwert, weswegen der Verein keine Möglichkeit […]

Zum vollständigen Beitrag

:D Ja der gute Jose, demnächst wird er Spartak Moskau oder den FC Basel trainieren...

sorry aber das sind einfach nur Gerüchte, die einzigen Quellen die das Aus Mourinhos mit der Super League verbinden sind irgendwelche Tweets, die dann von vielen Medien übernommen wurden. Eine einfache Meldung zur Entlassung Mourinhos hätte mir persönlich besser gefallen.

Wären Sie erster (Tottenham) oder weit oben, dann denke ich nicht das Sie Ihn entlassen hätten. Aber die sportliche Leistung war schon nicht mehr so gut wie am anfang der Saison. Aber ist gut möglich das er jetzt aufgrund der Super League entlassen wurde. Wir wissen alle wie Mourinho sein kann. ;)

Mein Chef sagte mir das eben.
Ich hatte nix mitbekommen.

Ich sagte noch aus Spaß, dass er bestimmt wegen der superliga gemeckert hat.

Das wärs ja^^

Alles Gute Mou, hoffentlich trainierst du uns nochmal.

Aber ich bleibe dabei, solange Zidane 1-2 hochkarätige Spieler bekommt, kann er bleiben

Heutige Geburtstage

Zurück