Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Bundestrainer: „Dachte, Wirtz entscheidet sich für Real Madrid“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Von Bayer 04 Leverkusen zum FC Liverpool – danach sieht es jedenfalls aus. Florian Wirtz zieht es aller Voraussicht nach in die Premier League, dem FC Bayern München hat der deutsche Mittelfeld-Star eine Absage erteilt. Joachim Löw, Weltmeister-Trainer des DFB von 2014, rechnete damit, dass Wirtz ins Ausland geht – jedoch nicht nach England, sondern Spanien. Und dort zu Real Madrid. „Liverpool ist ein echtes Statement, denn in die Premier League zu wechseln, hat auch viel mit Anpassung zu tun. Das beginnt bereits beim Spiel-Rhythmus. Aber Florian Wirtz hat kein Limit nach oben, er ist auf jeden Fall reif für […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich dachte auch, dass Xabi Alonso einen Wirtz oder Grimaldo mitbringt. Wundert mich schon ein wenig, dass er jetzt gar keinen aus seiner Zeit bei Leverkusen mitzubringen scheint.

Ich dachte auch, dass Xabi Alonso einen Wirtz oder Grimaldo mitbringt. Wundert mich schon ein wenig, dass er jetzt gar keinen aus seiner Zeit bei Leverkusen mitzubringen scheint.
Hat mich beides nicht überzeugt, Wirtz viel zu teuer, Grimaldo ist halt nicht mehr der jüngste. Von daher verstehe ich, dass Real sich aus dem Wirtz Poker nie beteiligt hat. Klar ist er ein krasser Spieler, aber 150 krass auch wieder nicht.

Hat mich beides nicht überzeugt, Wirtz viel zu teuer, Grimaldo ist halt nicht mehr der jüngste. Von daher verstehe ich, dass Real sich aus dem Wirtz Poker nie beteiligt hat. Klar ist er ein krasser Spieler, aber 150 krass auch wieder nicht.
150 Mio sind viel zu viel, keine Frage. Aber auf Jahre gesehen hätte sich das ausgezahlt. Er ist noch sehr jung, bodenständig und spielerisch einfach eine Augenweide.

Was Grimaldo angeht, so alt ist er noch gar nicht. Der Vorteil wäre bei ihm, dass er uns sofort weiterhelfen würde und mit ihm hätten wir einen der besten Standardspezialisten, die es momentan gibt.

Heutige Geburtstage

Zurück