Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Real-Boss Calderón rechnet mit Mourinho-Rückkehr im Sommer

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Ex-Real-Boss Calderón rechnet mit Mourinho-Rückkehr im Sommer

Rámon Calderón, ehemaliger Präsident von Real Madrid, rechnet mit einer Rückkehr von José Mourinho zu den Königlichen im kommenden Sommer. „Ich habe ein wenig mehr als nur das Gefühl, dass sich Mourinho in der neuen Saison auf die Trainerbank von Real Madrid setzen wird“, schrieb Calderón nach der 0:3-Klatsche im spanischen Pokal gegen den FC Barcelona […]

Zum vollständigen Beitrag

...warum nicht?

Jeder hat eine 2. Chance verdient, Ramos und Co. wird dies sicher freuen....:crazy:

PS: Vielleicht kommt dann euch ÖZIL (der ja laut Mourinho als bester 10er der Welt gilt) wieder zurück, wer weiß schon so genau was alles passieren wird...:help:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht verläuft die zweite Ehe besser..........
Bei Chelsea hat es nicht funktioniert.
Es schaut aber wirklich so aus, als ob Mou auf Real warten würde. Perez ist sicher nicht abgeneigt.
Und die Bewerbung von Solari ist solala ;)

Würde mir einen "harten Hund" der sich nicht jedes Spiel abschlachten lässt und Spieler zu Leistung motiviert zwar wünschen. Offensiv ist Mourinho, aber nicht mehr zeitgemäß und unsere Pflaumen von Spielern würden dann sowieso wieder gegen den Trainer spielen.

Ganz ehrlich, wieso nicht... Es gibt kaum bessere Optionen als Mourinho - er kennt den Verein, hat Persönlichkeit und Charakter. Zudem hat er in seinen 3(?) Jahren die Grundlagen für die jüngsten Erfolge gelegt. Welche realistischen Optionen gibt der Markt denn her?

Wäre nach Pochettino wohl die ideale Lösung. Mou hat uns von 2010 bis 2013 wieder wettbewerbsfähig gemacht und aus den Stars eine Einheit gemacht.(12/13 mal ausgenommen) Lasst ihn bei Transfers mitsprechen und wir werden bald wieder eine Top Mannschaft haben.

Mourinho hatte seine Chance. Bei all seinen Stationen hatt er ein Trümmerfeld hinterlassen. Kein Trainer mit zeitgemäßen Auftritt und Führungsstil.

Und viel wichtiger als ein Trainer ist eine ausgewogene Kaderpolitik. Glauben hier alle Valverde oder Luis Enrique sind Welkklassetrainer? Ohne Welkasse Kader wird auch ein TOP Trainer nicht auf Barcelona aufschließen.

Zuletzt bearbeitet:
So abgeneigt wäre ich trotz aller Misserfolge Mous definitiv nicht. Erstens ist er einer der mit den harten Hunden, bzw. charakterlich schwierigen agressiven Spielern gut kann. Stichwort Ibra. Zweitens kann er aber auch junge Spieler in ihrer Entwicklung definitiv vorantreiben. Man erinnere sich an Di Maria, Oezil, etc.

Eventuell wäre er auch der Dosenöffner bei Spielern wie Bale oder Isco. Aber Mal ganz unabhängig davon hatte er ein überragendes Verhältnis zu Hazard, und er wäre einer der wenigen die Perez dazu bewegen könnten wieder Galactico Transfers zu tätigen wo man sie braucht. D.h. gut vorstellbar, das Madrid unter Mou diesen Sommer einfach Mal wieder 300 Millionen raushaut auf dem Markt.

Wenn man sich die Spieler die Mou hergeholt hat anschaut(Oezil, Di Maria, Varane, Modric) hat er hier einfach ultra viel richtig gemacht was unser Personal angeht. Ein weiterer Pluspunkt: Spieler wie Vazquez die die Klasse für Madrid nicht besitzen, würde Mou knallhart und gnadenlos absägen. Kannst du Mal bei Pedro Leon nachfragen.

Im Endeffekt muss man also fast sagen, wenn Mou her kann dann bitte! Er ist der einzige Weg diese Mannschaft verändert zu kriegen. Poche ist offensichtlich dabei etwas aufzubauen, und hat nicht vor die Spurs schnell zu verlassen. Zudem kriegt der nichtmal bei den Spurs vernünftige Transfers eingetütet, was will der schon bei Perez. Kadertechnisch wäre Mou das beste was uns passieren könnte, so viel steht für mich fest.

PS: kein Kandidat ist für mich der oft genannte Setien. Der würde bei uns aber sowas von untergehen, das ist ein zweiter Lopetegui. Allegri finde ich spannend, ich weiss aber nicht ob der kadertechnisch bei Perez was bewegen könnte. MMn brauchts dazu einfach einen Typen wie Mou.

Ich hab's schonmal erwähnt: Ancelotti!
Ist zwar sehr unrealistisch, aber absolut der fast perfekte Trainer gewesen.

Wenn man Solari einstellt, kann man genausogut auch Mou wieder einstellen. Er würde unseren Affenzirkus zumindest mal wieder auf Vordermann bringen.

Na super!
Jetzt kann ich nach über 20 Jahren aktivem Nichtpraktizieren von Gebeten wieder damit anfangen, nur um zu verhindern, dass ein Portugiese zu uns kommt... das ist nicht schön!
Aber was sein muss, muss sein!

*Gegrüsst seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit...........*

Valverde, Enrique und Co hat/hatten aber etwas das Real nicht hat. Lionel Messi.
Denn ich garantiere dir eins, sobald der Floh in Rente ist, ist Barca wieder eine etwas bessere Durchschnittsmannschaft, genau wie vor Messi

Mourinho hatte seine Chance. Bei all seinen Stationen hatt er ein Trümmerfeld hinterlassen. Kein Trainer mit zeitgemäßen Auftritt und Führungsstil.

Und viel wichtiger als ein Trainer ist eine ausgewogene Kaderpolitik. Glauben hier alle Valverde oder Luis Enrique sind Welkklassetrainer? Ohne Welkasse Kader wird auch ein TOP Trainer nicht auf Barcelona aufschließen.

Jetzt geht die Diskussion um den wieder los....Dann lieber Guti, Raul, Pochettino, Conte, Ancelotti, Tuchel...wen auch immer nur nicht den gescheiterten Selbstdarsteller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jose Mourinho..

Das wäre das beste was passieren kann..
Er hat damals schon das Fundament gelegt für viele Erfolge die kamen..
Abwarten was passiert aber Solari ist und bleibt nicht die Lösung..

Heutige Geburtstage

Zurück