Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Real-Coach Mourinho ersetzt Pochettino bei Tottenham

Ich verstehe den Mou-Hate nicht. United ist seit Fergusons Abgang am Abkacken, Conte und
Sarri haben es bei Chelsea auch nicht viel länger ausgehalten. Am Ende hat Mou überall Titel gewonnen und im Fußball zählt nur das.

Gut möglich dass du Recht hast, aber Mourinho hatte für mich trotzdem viele unvergessliche Momente die jedem Madridista das Herz höher schlagen lassen.
- Sein Sieg im CL HF mit Inter Mailand gegen Barcelona mit seiner provokanten Siegergeste im Camp Nou war für mich Genugtuung pur.
- unser Copa del Rey Sieg gegen das stärkste Barcelona war einer der schönsten Siege.
- überlegene Meisterschaft mit Real Madrid mit Punkte und Tore Rekord.
Für all dies feiere ich ihn heute noch, trotz seiner Fehler die er hat.

Gut möglich dass du Recht hast, aber Mourinho hatte für mich trotzdem viele unvergessliche Momente die jedem Madridista das Herz höher schlagen lassen.
- Sein Sieg im CL HF mit Inter Mailand gegen Barcelona mit seiner provokanten Siegergeste im Camp Nou war für mich Genugtuung pur.
- unser Copa del Rey Sieg gegen das stärkste Barcelona war einer der schönsten Siege.
- überlegene Meisterschaft mit Real Madrid mit Punkte und Tore Rekord.
Für all dies feiere ich ihn heute noch, trotz seiner Fehler die er hat.

...und genau von dieser Vergangenheit lebt er noch immer, nicht mehr und nicht weniger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und genau von dieser Vergangenheit lebt er noch immer, nicht mehr und nicht weniger!

Dann betrachten wir doch mal seine Erfolge bei seinen letzten zwei Stationen:

PL: 1 x Meister, 1 x zweiter, 1 x dritter
2 x englischer Pokalsieger
1 x Europaleaguesieger
1 x Superpokalsieger
(1 x Trainer des Jahres)

Man muss Mourinho nicht mögen, aber seine Erfolge kann man ihm nicht absprechen. Bei jedem seiner Vereine hat er Titel geholt. Der so oft und hoch gelobte Pochettino hat in seiner Trainerkarriere übrigens noch keinen einzigen Titel geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche ihm bei Tottenham alles Gute. Auf den ersten Blick passt die Liason zwar überhaupt nicht, aber das wird sich mit der Zeit zeigen. Seine Zeit war bei ManUtd sehr unglück. Insbesondere die letzte, in denen es nur noch Nebenkriegsschauplätze gab. Das war way over the top, aber auch Woodward würde ich nicht frei von Schuld sprechen. Tottenham ist vom Standing im Vereinsfußball nicht mehr das oberste Regal, aber er hat hier die besten Voraussetzung noch mal erfolgreich zu sein und seinen Namen wieder rein zu waschen. Er hat jetzt eine lange Pause gehabt und sich selbst und seine Handlungen reflektiert. Ich bin gespannt, ob er die richtigen Schlüsse daraus gezogen hat. Ich traue es ihm durchaus zu, mit Tottenham Titel einzufahren. Mit Kane hat er für seine Taktik wohl den besten Stürmer der Welt zu Verfügung. Außerdem geht so der Kelch an uns vorbei und Pochettino ist auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück