Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Real-Profi José Antonio Reyes gestorben

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ex-Real-Profi José Antonio Reyes gestorben

Tragische Nachricht aus Spanien: José Antonio Reyes ist am Samstag bei einem Autounfall in seiner Heimatstadt Utrera verstorben. Der Spanier wurde nur 35 Jahre alt. Reyes spielte in der Saison 2006/07 auf Leihbasis für Real Madrid und bleibt vor allem wegen seines Doppelpacks am letzten Liga-Spieltag gegen RCD Mallorca, der entscheidend zum Gewinn der Meisterschaft beitragen hatte, unvergessen. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rest in peace

Diese Nachricht schockiert mich zu tiefst. Er war einer meine absoluten Lieblingsspieler. Immer am Lächeln, sehr sympathischer Typ. Schade, wirklich schade.
Danke Reyes, ohne dich hätten wir eine Meisterschaft weniger!

Ruhe in Frieden Legende!

Was...

Ach du...habs grad auch woanders gelesen und Gänsehaut bekommen. Ein toller Kerl. Möge er in Frieden ruhen !

Descanse en paz...

Mis más sentidas condolencias...descansa en paz Leyenda

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe echt gerade etwas unter Schock... . Wieder mal bestätigt sich das Sprichwort, dass es die guten viel zu jung trifft. Reyes war einer der symphatisten Fussballer, die ich erleben durfte, immer aufgestellt ung lächelnd, egal ob bei uns, Atletico, Arsenal, Sevilla oder sonst wo. Unvergessen natürlich das Doppelpack gegen Mallorca 2007, das uns die Meisterschaft gerettet hat.

Danke für alles, Legende, mögest du in Frieden ruhen.

boah ist das hart. da wechselt er für's Karriereende zurück in die Heimat, will nur noch ein wenig bolzen bevor er sein gemachtes Vermögen mit der Familie genießen und endlich heimisch werden kann und dann reißt es ihn aus dem Leben.
Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.

R.I.P. !!!!!
mit seinen gefahrenen 200km/h hat er es jedoch leider waghalsig riskiert dem lieben Gott früher zu begegnen als erwartet

Sowas ist echt ein Schock. Möge er in Frieden ruhen.

Heutige Geburtstage

Zurück