Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Real-Profi Xabi Alonso neuer Trainer von Bayer Leverkusen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ex-Real-Profi Xabi Alonso neuer Trainer von Bayer Leverkusen

Neuer Job für Xabi Alonso: Der 40 Jahre alte Ex-Profi von Real Madrid heuert in der Bundesliga bei Bayer 04 Leverkusen an und ersetzt dort mit sofortiger Wirkung Trainer Gerardo Seoane. Die Rheinländer reagieren damit auf ihre sportliche Talfahrt. Im deutschen Oberhaus liegt Bayer auf einem für seine Ansprüche katastrophalen 17. Platz, ist also Vorletzter. […]

Zum vollständigen Beitrag

Schade, dass es Leverkusen ist, so kann ich ihm keinen Erfolg wünschen.

Hab so lange auf diesen tag gewartet. Und dann übernimmt er gleich Leverkusen, das zumindest auf dem Blatt Papier ein sehr starkes Team mit grossem Potenzial ist. Besser geht es nicht. Kein Team ist ein hoffnungsloser Fall. Es braucht einfach den richtigen Trainer. Hoffentlich wird Xabi Erfolg haben. Wenn er als Trainer nur ein halb so gutes Verständnis hat wie als Spieler, kann das nur funktionieren. Die Spieler hat er zumindest. Wer weiß, vielleicht kann er ja uns übernehmen wenn Carlo mal aufhört ;) Aber wissen ja auch, dass ein grossartiger Spieler nicht gleich grossartiger Trainer bedeutet. Siehe Maradona oder Steven Gerrard. Auch ein Xavi ist mit einem Bombenkader wieder Richtung Europa League unterwegs. Deswegen lasse ich mich überraschen und hoffe auf das Beste! Die Leverkusen-Spiele werden jetzt aufmerksam verfolgt :)

Schade, dass es Leverkusen ist, so kann ich ihm keinen Erfolg wünschen.
Kann dich verstehen. Werkself wird in Kölle nicht unterstützt.
Liebe Xabi aber dennoch und hoffe, dass er etwas Erfolg hat um nach Ancelotti bei uns Trainer zu werden

Joa das ist so das einzige, dass er zeigen wird in welche Richtung seine Ausbildung geht. Ich hoffe auch, dass er für mehr bestimmt ist.

Heutige Geburtstage

Zurück