Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Real-Star Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ex-Real-Star Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Urteil im Fall Robinho: Der einstige Stürmer-Star von Real Madrid ist am Mittwoch zu einer endgültig neunjährigen Haftstrafe verurteilt worden, da das Oberste Kassationsgericht in Rom einen Einspruch abgelehnt hat.  Der inzwischen 37 Jahre alte Brasilianer soll 2013 in Mailand an einer Gruppenvergewaltigung beteiligt gewesen sein. Zu jener Zeit stand er bei Serie-A-Klub AC Milan […]

Zum vollständigen Beitrag

Widerlicher Bastard! 9 Jahre sind zu wenig… Man kann nur hoffen, dass er ebenso eine Vergewaltigung im Knast erlebt, um zu merken, wie es sich so anfühlt.

Er war früher mein Lieblingsspieler, habe mich 2004 riesig auf ihn gefreut.
Schade, dass er sich so entwickelt hat…

Was für ein Absturz. Er hätte einer der Größten im Fußball werden können, zumindest wenn er in Madrid geblieben wäre.
Sportlich wie charakterlich eine große Enttäuschung.

Wenn einem der eigene Charakter dermassen im Weg steht, dass man am Schluss sogar zu einer solchen grauenhaften Tat bereit ist…
Er hätte dank seinem fussballerischen Können alles haben können, aber hat sich bereits seit seinem Wechsel zu City für einen anderen Weg entschieden.
Ich hoffe, dass er gerechtermassen ins Gefängis kommt und keine Sonderbehandlung bekommt!

Heutige Geburtstage

Zurück