Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Real-Trainer Ancelotti beim SSC Neapel entlassen

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Ex-Real-Trainer Ancelotti beim SSC Neapel entlassen

Es hatte sich angebahnt, nun ist es offiziell. Nur wenige Stunden nach dem 4:0-Erfolg in der Champions League gegen den KRC Genk und dem damit perfekten Achtelfinal-Einzug vermeldet der SSC Neapel am Dienstagabend noch die Trennung von Trainer Carlo Ancelotti. Nicht aufgrund der Leistungen in der Königsklasse, vielmehr aufgrund der desolaten Auftritte in der Serie […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als würden die nen besseren kriegen. War eh lächerlich das die nicht bereit waren bissl mehr kohle für james locker zu machen und mit diesem straf trainingslager hat sich der präsi nochmal ins eigene fleisch geschnitten und die schuld dann auf carlo geschoben.

Naja bin mir sicher er wird wieder einen großen verein übernehmen in naher zukunft.

Angeblich soll gattuso kommen. Mir ist Napoli ziemlich egal und ich denke wie du, dass Carlo wieder einen großen Klub trainieren wird. Vielleicht Arsenal?
Natürlich sind 7 Sieglose Spiele in der Liga dramatisch. Allerdings hat man in der CL immer wieder gesehen, wozu das Team in der Lage ist. Liverpool dieses und letztes Jahr, psg..

Angeblich soll gattuso kommen. Mir ist Napoli ziemlich egal und ich denke wie du, dass Carlo wieder einen großen Klub trainieren wird. Vielleicht Arsenal?
Natürlich sind 7 Sieglose Spiele in der Liga dramatisch. Allerdings hat man in der CL immer wieder gesehen, wozu das Team in der Lage ist. Liverpool dieses und letztes Jahr, psg..

Gattuso ist im Vergleich zu Ancelotti ein Witz. Wenn man nicht gerade Pochettino bekommt macht diese Entlassung überhaupt keinen Sinn.

Gattuso ist im Vergleich zu Ancelotti ein Witz. Wenn man nicht gerade Pochettino bekommt macht diese Entlassung überhaupt keinen Sinn.
Poche wär brutal, glaube ich aber noch nicht dran.
Das grösste Problem bei Napoli diese Saison ist die Chancenverwertung und da kann ein neuer Trainer nicht wirklich was bewirken.

als würden die nen besseren kriegen. War eh lächerlich das die nicht bereit waren bissl mehr kohle für james locker zu machen und mit diesem straf trainingslager hat sich der präsi nochmal ins eigene fleisch geschnitten und die schuld dann auf carlo geschoben.

Naja bin mir sicher er wird wieder einen großen verein übernehmen in naher zukunft.

Carlo ist am Ende.

Seit 1998 wurde er bei JEDEM seiner Vereine (außer PSG) entlassen. Wirklich bei JEDEM seiner Clubs.

Carlo ist am Ende.

Seit 1998 wurde er bei JEDEM seiner Vereine (außer PSG) entlassen. Wirklich bei JEDEM seiner Clubs.

Die Zeiten haben sich auch immens verändert. Die alten Trainer sind nicht mehr gefragt. Es braucht junge dynamische aber auch Motivationskünstler mit Fußball Sachverstand. Heutzutage braucht es mehr als Ruhe und Streicheleinheiten.

Carlo ist am Ende.

Naja man muss auch sagen dass die meisten Trainer entlassen werden. Gibt nur wenige die nach Vertragsende gehen. Somit müsste dein (oft auch zurecht) geliebter Mourinho auch am Ende sein. Manchester, Chelsea etc.

Naja man muss auch sagen dass die meisten Trainer entlassen werden. Gibt nur wenige die nach Vertragsende gehen. Somit müsste dein (oft auch zurecht) geliebter Mourinho auch am Ende sein. Manchester, Chelsea etc.

Der ist immerhin bei Porto, Inter und in Madrid freiwillig gegangen. Die Entlassung bei Chelsea 2015, war zB seine Erste seit 2007. Dazu waren Carlos Amtszeiten meist deutlich kürzer als die von Mourinho.

Bei Carlo funktioniert es oft ein Jahr gut. Danach bricht die Dekadenz in seinen Teams aus, was bei seinem Laissez-faire Stil auch gar nicht anders kommen kann.

Die Misere des SSC lässt sich nicht bei Ancelotti festmachen, sondern in der Vereinsführung und dessen Philosophie. Da kommt der uns gut bekannte Mr. Krabs a.k.a. De Laurentiis wieder ins Spiel ;)

Carlo ist am Ende.

Der Zauber einer jeden Trainerentlassung, liegt in der Trainerabfindung. :D

Ich gebe Dir völlig recht, er sollte jetzt zur Einsicht kommen sein Leben zu genießen und mit Zufriedenheit auf seine Spieler- und Trainerkarriere zurückschauen, für 2014 einen Kuss, Carlo.

Carlo ist am Ende.

lol und das mit nem mou bild. Real,Chelsea und manu macht 3 in folge und jetzt reicht es nur noch für einen verein aus der zweiten reihe. So gut wie jeder trainer wird ab einem gewissen zeitpunkt entlassen. Carlo ist ein grandioser trainer das zeigt er immer wieder in der cl. Die liga lief dieses jahr nicht gut aber da muss sich der geizkragen aus napoli selbst an die nase fassen hätte er mal ancelotti die spieler gegeben die er will wäre es vielleicht anders gelaufen. Titel gewinnt er jedenfalls regelmäßig bei seinen vereinen...

lol und das mit nem mou bild. Real,Chelsea und manu macht 3 in folge und jetzt reicht es nur noch für einen verein aus der zweiten reihe. So gut wie jeder trainer wird ab einem gewissen zeitpunkt entlassen. Carlo ist ein grandioser trainer das zeigt er immer wieder in der cl. Die liga lief dieses jahr nicht gut aber da muss sich der geizkragen aus napoli selbst an die nase fassen hätte er mal ancelotti die spieler gegeben die er will wäre es vielleicht anders gelaufen. Titel gewinnt er jedenfalls regelmäßig bei seinen vereinen...

Mourinho wurde in Madrid nicht entlassen....

Schade, es hat eigentlich gut gepasst. Hätte ihm ein ruhiges und erfolgreiches Abklingen seiner Trainerkarriere gewünscht. Sei es drum. Ich würde ihm auch raten seine Karriere zu beenden und sein Leben zu genießen. Er hat alles gewonnen und ist eine anerkannte Trainer-Legende. Immer wenn ich den Namen Ancelotti höre denke ich an La Decima und noch viel besser: das 4:0 gegen Fc Bauern. Allein dafür ist er ne Legende.

Heutige Geburtstage

Zurück