Aktuelles

[Kurznachricht] Falls Real Madrid Finale erreicht: BVB legt gegen PSG vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Falls Real Madrid Finale erreicht: BVB legt gegen PSG vor

Borussia Dortmund oder Paris Saint-Germain: Einer der beiden Vereine schafft es in das Finale der Champions League – und würde dort eventuell auf Real Madrid treffen. Die Königlichen haben sich am Dienstag gegen den FC Bayern München auswärts mit einem 2:2 eine ordentliche Ausgangslage für das Rückspiel im Halbfinale verschafft, tags darauf duellierten sich nun […]

Zum vollständigen Beitrag

Bei den Leistung beider Mannschaften macht es einen fast schon traurig, dass Bayern oder Real nicht ins Finale kommen. Auch andere Mannschaften aus dem Viertelfinale, wie z.B. Arsenal oder City , hätten es wohl deutlich mehr verdient gehabt.

Poah, also das Spiel war auch kein Schmankerl.
Das würde mich sowas von freuen wenn psg rausfliegen würde.
Schon krass dass City nicht mehr dabei ist, die hätten kurzen prozess gemacht.....
Deutsches Finale?

Ich habe mir jetzt die PSG-Spiele gegen Barca und das gestern gegen den BVB angeschaut. Weiss nicht was mit Mbappe los ist aber der ist ja komplett abgemeldet gewesen in diesen Spielen.

Ich bin zwar ab und zu ein Vini-Kritiker aber egal gegen wen wir spielen ist Vini der auffälligste. Bin gespannt wie er bei uns spielt.

Zurück