Werde mich ja in Zukunft von RT entgültig zurückziehen aber den nehme ich noch mit...
Da hast du n bissl Ärger mit mir. Liegt aber wohl daran, dass Di Maria mein absoluter Liebling war. Aber so ganz daneben ist es wohl doch nicht, mit Bale war unser Team erst richtig vollständig.
Trotzdem was Di Maria für Stats hatte, das ist wahnsinn - und ein Verkauf von ihm war für mich aber sowas von unverständlich
Ich liebe Angel ebenfalls, ein großer Fehler ihn gegen die Queen James Rodriguez auszutauschen. Di Maria bringt bis heute seine Leistung,
James ist ohne Ancelottis Atem im Nacken nichts wert.
Immer wieder ein Genuß mit Lieblingsuser "Florentina" über Fußballangelegenheiten zu fachsimpeln.
FLORENTINA ARGUMENT NR 1:
"James war schon so ein richtiger Flop",
Antwort: Ganz gewiss, dass er die hinter CR7 stärkste ERSTE Saison IRGENDEINES Madrilenen (im ganzen Jahrhundert) hatte ist ja bereits in Vergessenheit geraten, genauso wie der Fakt dass er von ZZ einfach nur verarscht wurde, und hier auf RT stets im ersten Drittel aller Durchschnittsspielernoten vorzufinden war..und das wohlgemerkt NOCH selbst in seiner (absolut überflüssigen, da eh kaum eingesetzt) ZWEITEN Amtszeit, in dem man nicht vom reudigen "K-M-C" System abweichen konnte.
Naja, ne..keine Lust mehr hier wieder alte Statistiken rauszusuchen, einfach weil Du es mir gar nicht wert bist... les einfach irgendwelche meiner 2016-2019 Archivposts xD
ODER nenne mir ganz einfach mind. 3 (aktuelle oder auch inkl. EX) Madrilenen welche bessere KEYPASS Stats Werte aufzuweisen haben / hatten ? (SPOILER: Es gab nur einen) - ich nehme ja an Du weisst was ein Keypass ist, richtig ?
Also rede keinen Dünnschiss, wenn in Wahrheit Zidane seine Karriere bzw Momentum hier in Madrid kaputt gemacht hat und das ist ein f'cking FAKT !
FLORENTINA ARGUMENT NR 2:
"James reisst seit 2014 nix mehr"
Antwort: Ja das stimmt natürlich auch. War halt leeeeeeider nur spielentscheidend für Everton gegen Liverpool (erster Derbysieg seit was weiss ich gefühlt 100 Jahre oder so) Traumtore gegen United und Leicester ohne die Everton halt gegen solche Teams gar nix gerafft hätte. James ist immer noch ein Big Game Player ähnlich wie Bale, das beweist er bei kleineren Teams wie Everton halt nur umso mehr bzw es wird nochmals deutlicher offensichtlich.
So...zu Di Maria und Bale... nun, das ist ein bisschen ein Vergleich Äpfel und Birnen, beide hatten ihre Glanzmomente und Darseinsberechtigung, bloss wird Di Maria immer als der mehr gehypte Spieler im Gedächtnis bleiben, da er hier niemandem auf der Pelle rumgetanzt hat wie Gareth, und es ja ganz im Gegenteil ein achso dramatisches Ende gab, und sich Millionen Madridistas weltweit weinend in den Armen lagen, als Perez diese Unverschämtheit wagte ihm einen WM Torschützenkönig vorzuziehen. Echt wie kann man nur ???
Also "Florentina" bring mir weiter dein unrecherchiertes James Bashing, zeig uns weiter deine unfassbaren Spielerkenntnisse und Statistiken, ohne je irgendein Spiel eines Spielers der Real verlassen hat gesehen zu haben.
______
Verdict:
Prime James > Di Maria (freilich auch 2022 noch unter einem Rafa Benitez)