Aktuelles

[Kurznachricht] Falsche Erinnerung an Kantersieg: VdV wirft Cristiano Egoismus vor

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Falsche Erinnerung an Kantersieg: VdV wirft Cristiano Egoismus vor

Welcher Madridista kennt sie nicht, die Geschichten über den Ehrgeiz von Cristiano Ronaldo? Ob verpasster Hattrick oder torloser Sieg: Zahlreiche Anekdoten erzählen vom Ärger des Portugiesen, wenn er (ausnahmsweise) mal nicht getroffen hatte. Auch Rafael Van der Vaart erinnert sich an einen Kantersieg der Königlichen, bei dem CR7 aufgrund mangelnder eigener Torbeteiligung unzufrieden gewesen sein […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es nicht stimmt, diese "C.Ronaldo-Art" hat ihn dort hingebracht wo er ist!Wer the Last Dance mit Jordan gesehen hat weiß was ich meine!

Van der Vaart meinte auch einmal, er hätte eine bessere Technik als CR7. Der Typ lebt immer noch in seiner Fantasiewelt und ist einfach nur neidisch auf Cristiano. Jetzt fantasiert er sogar Geschichten herbei, nur um über ihn reden zu können. Ich glaube kaum, dass es Ronaldo überhaupt juckt, was dieser Witzbold von sich gibt.

Der soll einfach ruhig sein der Typ. Als er sich die Frau von Boulahrouz gekrallt hat ,hat man doch gesehen was er für einer ist^^

131 Vorlagen in knapp 500 Spielen, nuff said. Nur Benzema war besser, mit mindestens 2 Jahren mehr Zeit.

Als Spieler habe ich VDV gemocht, aber als einer, der sich erst eine minderjährige TV Moderatorin und dann Bouhlarouz Frau gekrallt hat, wäre ich ganz ruhig.

Heutige Geburtstage

Zurück