Aktuelles

[Kurznachricht] Fast 6.000 Teile: Bernabéu aus Lego-Steinen erhältlich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Fast 6.000 Teile: Bernabéu aus Lego-Steinen erhältlich

Manchester United hat eines, der FC Barcelona hat eines und jetzt auch: Real Madrid! Und was? Ein Stadion nur aus Lego-Bausteinen! Wie der dänische Spielwarenehrsteller am Donnerstag mitteilte, wird man das Estadio Santiago Bernabéu bald in 5.876 Teilen nachbauen können. Aber: das alte Bernabéu! Denn zum 120-jährigen Jubiläum von Real Madrid (gegründet am 6. März […]

Zum vollständigen Beitrag

Die Bauingenieursbrigade von RT, stellen alle das Bernabeu vor Perez fertig...

:D Immer diese Fortpflanzerei, es gilt die Natur zu überwinden Freunde...

Wenn ich mal Opa werde, dann bekommt mein Enkelkind genau das und natürlich muss das bei Opa zusammengebaut werden :-)

Gruß, Gato

So lange willst du warten?
Ich würde es mir gerne sofort kaufen, wenn es nicht so klein wäre.... nur 12cm hoch und 44cm lang, das ist mir zu mickrig.
Ich hätte es gerne doppelt so groß

Zuletzt bearbeitet:
So lange willst du warten?
Ich würde es mir gerne sofort kaufen, wenn es nicht so klein wäre.... nur 12cm hoch und 44cm lang, das ist mir zu mickrig.
Ich hätte es gerne doppelt so groß
Was ist denn bei Dir lang ?:D

Bin der erste in der Familie der sich damit Zeit ließ eine Familie zu gründen und erst einmal im Mindestmaß erwachsen werden musste. Muss aber auch gestehen, das es das Beste für alle Beteiligten war. Bin ja heute noch Unreif und so gar nicht meinem Alter entsprechend, möchte also nicht wissen, wie ich mit 20 - 30 auf mein Umfeld gewirkt habe :oops::whistle:.
Hoffe das sich meine Tochter auch Zeit lässt, aber leider ist sie so viel deutlich reifer als ich, nun ja, wenigsten gibt es dann Legospielzeug für den Senior :cool:

Gruß, Gato

Zurück