Aktuelles

[Kurznachricht] Fast and Achrafurios: Hakimi stellt Speed-Rekord in Bundesliga auf

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Fast and Achrafurios: Hakimi stellt Speed-Rekord in Bundesliga auf

Real-Leihgabe Achraf Hakimi sorgt in der Bundesliga für Furore! Dass der Marokkaner, der noch bis Sommer 2020 an Borussia Dortmund verliehen ist, nicht der Langsamste ist, ist unlängst bekannt. Ganz im Gegenteil, denn der 21-Jährige hat nun in der Bundesliga einen Speed-Rekord aufgestellt. Bislang war in Deutschlands Fußballoberhaus noch keiner schneller als der gebürtige Madrilene. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim nächsten FIFA dann also Pacing von 15.

Freue mich auf ihn ( und auch auf Martin und Regillion) ab nächste Saison bei uns. Er und Dani werden unsere RV-Position in den nächsten 4-5 Jahre super präsentieren.
Wenn BVB unbedingt ihn haben will, trotzdem nicht hergeben und dafür Odri ab 30 Mio. als gute geschäftliche Partnerschaft anbieten :).

Freue mich auf ihn ( und auch auf Martin und Regillion) ab nächste Saison bei uns. Er und Dani werden unsere RV-Position in den nächsten 4-5 Jahre super präsentieren.
Wenn BVB unbedingt ihn haben will, trotzdem nicht hergeben und dafür Odri ab 30 Mio. als gute geschäftliche Partnerschaft anbieten :).
Wenn sie schon Hakimi wollen,dann für den selben Preis den sie für Sancho verlangen :D

Er hat so einen wahnsinnigen Offensiven Impact, das hab ich bisher noch nicht gesehen von einem AV.

Hakimi ist laut Transfermarkt 45 mio wert, müsste aber fast genauso viel wert sein wie TAA von Liverpool, der im selben Alter bereits 110 Mio wert ist. Hakimis Potenzial ist riesig. Bevor BVB nicht das Dreifache seines Marktwerts bietet, würde ich nicht einmal verhandeln und selbst dann: so einen maximal talentierten RV-Talent in dem Alter hatten wir seid fast 15 Jahren nicht mehr. Damals war es kein geringerer als Sergio Ramos, der 2005/06 zu uns stieß. Es gibt keinen besseren Carvajal-Ersatz für die nächsten acht Jahre, zumal er einfach ein kompletter AV, ach was sage ich, ein kompletter Flügelspieler auf beiden Seiten ist. Man sollte sich also sehr gut überlegen, ob man ihn überhaupt für verkäuflich hält.

Heutige Geburtstage

Zurück