Aktuelles

[Kurznachricht] FC Bayern: Hoeneß-Ehefrau verhinderte Ribéry-Wechsel zu Real Madrid

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] FC Bayern: Hoeneß-Ehefrau verhinderte Ribéry-Wechsel zu Real Madrid

Franck Ribéry, von 2007 bis 2019 Offensivstar beim FC Bayern München, stand im Jahr 2010 unmittelbar vor einem Transfer zu Real Madrid. Dies verriet nun mit Uli Hoeneß der frühere Präsident des deutschen Rekordmeisters in einem Interview mit der DPA. Um den Franzosen doch noch vom Verbleib in München zu überzeugen, luden der Ex-Bayern-Patron und […]

Zum vollständigen Beitrag

Zum Glück, gibt Spieler, die ich nie im weißen Trikot sehen möchte, RIbery ist einer davon.

Er spielte zwar damals Zucker, aber ich bin ebenfalls froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist: Widerlicher Typ dieser Ribery und bei den Unsympathen aus dem Süden Deutschlands war er bestens aufgehoben.

Also erstmal Ribéry dazu noch Hoeneß UND die Frau von Hoeneß ……tut mir einen gefallen und berichtet lieber von der jährlichen Christbaum Abholaktion als solche Boulevard Presse Meldungen „auszuschlachten „

Und dann gab es noch schwupp diewupp Kartoffelsupp…übrigens auch von einer halal Kartoffel. Da sagte Höneß Weiß Woscht ist auch vom Nordsee Huhn und Ribéry blieb in München…Gott sei Dank Susi!

Heutige Geburtstage

Zurück