Aktuelles

[Kurznachricht] FC Bayern München lobt Real Madrid nach „solidem Wirtschaften“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] FC Bayern München lobt Real Madrid nach „solidem Wirtschaften“

Real Madrid erhält lobende Anerkennung aus München. In Person des scheidenden Finanzvorstands Jan-Christian Dreesen hat der FC Bayern die Königlichen am Samstag im Rahmen der Jahreshauptversammlung als positives internationales Beispiel genannt, was vorbildliches Wirtschaften betrifft. Der Funktionär verkündete zunächst für die Saison 2021/22 einen Konzernüberschuss nach steuerlichen Abzügen in Höhe von 12,7 Millionen Euro, zog […]

Zum vollständigen Beitrag

Beide wirtschaften ähnlich gut, der wichtigste europäische Pokal wurde aber in Madrid hochgehalten...:)

Ich Respektiere mittlerweile auch bayern München. Und ich ziehe meinen Hut das sie als erste Deutsche Mannschaft das Sextuble gewonnen haben und 2 mal das große Triple. In meinen Augen Ist NACH UNS bayern der Erfolgreichste Verein der Welt bzw der zweit erfolgreichste Verein Der Welt. Platz 3 Barca. Ich meine damit alle Erfolge insgesamt. Z.b in Der ewigen Tabelle der Champions League ist es ebenfalls so Platz 1 Wir Real Madrid. Platz 2 Bayern München. Platz 3 FC Barcelona.

Man muss aber auch ehrlich sagen mit mbappe was ja geplant war, wäre die bilanz eine andere. Aber dennoch grosses lob an perez.

Hätte trotzdem die Einnahmen nicht überstiegen, denn der Mbappé Transfer wurde jahrelang vorbereitet und einige Opfer dafür gebracht.
Wäre tchouameni gekommen wenn mbappe gekommen wäre? Fraglich .

Heutige Geburtstage

Zurück