Aktuelles

[Kurznachricht] FC Bayern - Nagelsmann: „Real Madrids Mentalität beeindruckend“

Vor 10 Jahren stand bei uns ein Mourinho an der Seitenlinie und hat auch einen nach dem anderen Spruch rausgehauen. Den einen hats gepasst, den anderen nicht. Geliefert hat aber unser Special One.
.

Zu diesem Zeitpunkt war Mou allerdings auch in seiner absoluten Prime und hat bereits mit Barcelona, Porto, Inter und Chelsea fantastische Leistungen mit unglaublichen Erfolgen erbracht. Nagelsmann wurde bis dato nur Deutscher Meister und Superpokalsieger. Sicherlich ein talentierter und vielversprechender Trainer, dennoch muss er sich noch beweisen. Die erste Saison bei Bayern war für mich eher unterdurchschnittlich.
Sry vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedruckt, aber ich habe die Zeit mit Mou sehr gefeiert. Ich meine nur, dass er sicherlich gegen aussen auch ein eher arrogantes Bild abgibt, wenn man das so sagen darf:) und desshalb die Art und Weise, wie sich der Trainer bei der Presse gibt eher zweitrangig ist, solange der Erfolg stimmt. Und dieser Erfolg kann Nagelsmann bislang noch zu wenig aufweisen.

diese spitze richtung der anbieter, finde ich klasse !
sicher haben wir in 3-4 jahren einen platz für ihn bei uns auf dem stuhl

Heutige Geburtstage

Zurück