Aktuelles

[Kurznachricht] FC Liverpool verpasst Meisterschaft vor CL-Finale – Thiago verletzt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] FC Liverpool verpasst Meisterschaft vor CL-Finale – Thiago verletzt

Sechs Tage vor dem Finale in der Champions League gegen Real Madrid hat der FC Liverpool am Sonntagabend einen Nackenschlag kassiert. In der Premier League reichte es im Fernduell mit Spitzenreiter Manchester City nicht mehr zum Gewinn des englischen Liga-Titels. Die „Reds“ fuhren an der Anfield Road einen 3:1-Erfolg gegen die Wolverhampton Wanderers ein, jedoch […]

Zum vollständigen Beitrag

Das war schon ein packendes Finish! Auch hat Salah im letzten Moment noch Son eingeholt und beide beenden die Saison auf Platz 1 der Torjäger. CR7 rückt damit auf Platz 2. Keine Ahnung, ob jetzt Liverpool fürs Finale gebrochen ist oder gar erst recht mit Wut im Bauch uns anrennen wird:idk:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher, dass Liverpool jetzt umso motivierter für das Finale nächsten Samstag sein wird.

Nein das glaub ich nicht. Die Meisterschaft tut richtig weh, da kämpfst du 1 Jahr Woche für Woche um einen Titel und am Enden fehlen dir 30 Minuten. Klar die CL geht auch übers ganze Jahr aber eben nicht 38 Spieltage.

Jetzt muss noch Looserpool am 28.Mai verlieren & die Saison ist trotz des Transfer-Korbs von (ihr wisst schon wem), gut für uns zu Ende gegangen.

Schade das Liverpool nicht Meister wurde. Und Scheich City Meister wurde . Lieber Liverpool als der Scheich Plastik club City.
Sehe ich genauso! Echt schade dass sie kein Meister geworden sind. Mir wär's tausend mal lieber als Scheich Klub $ity

Ich war schon für Liverpool, aber ich kam nicht drumherum nicht an Samstag zu denken. Man hat sich noch gut verausgabt bis zum Schluss und es war lange auch eine müde Vorstellung bis die Wolves selber etwas abreißen ließen. Liverpool hätte das Spiel auch nicht unverdient verlieren können, bis der Gurkenball reinging.

Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber irgendwie freue ich mich gerade richtig :D. Ich bin so froh, dass Klopp und Liverpool nicht Meister geworden sind.
Ich mag klopp und hoffe er wird irgendwann Trainer bei uns . Für mich einer der toptrainer zurzeit

Als Trainer respektiere ich ihn. Aber ansonsten kann ich auf ihn verzichten. Ich hoffe er wird nie Trainer bei uns und es wird auch nicht passieren. Klopp und Real wirkt eher wie Öl und Wasser.

Pep on three goals in five minutes: "I called Real Madrid and they gave me good advice!"@TomYoungSJ#rmalive

Hahaha. Sehr sympatisch Pep. Find ich toll, dass man so ne schwere Niederlage irgendwie mit Humor nehmen kann. Freut mich für City weil so ne Meisterschaft hätte Liverpool nochmal einen richtigen push gegeben.

Pep on three goals in five minutes: "I called Real Madrid and they gave me good advice!"@TomYoungSJ#rmalive

Hahaha. Sehr sympatisch Pep. Find ich toll, dass man so ne schwere Niederlage irgendwie mit Humor nehmen kann. Freut mich für City weil so ne Meisterschaft hätte Liverpool nochmal einen richtigen push gegeben.
Gefällt mir gar nicht. Ich will den Typen eigentlich hassen für die Vereine, die er trainiert aber diese und andere Aussagen lassen ihn in letzter Zeit ziemlich sympathisch erscheinen. Er soll damit bitte aufhören, damit ich meine Bösewichtfantasien ausleben kann[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Pep wird für mich immer der politische Bösewicht sein. Kann er lustige Sachen sagen wie er will.

Hat er das wirklich gesagt, oder ist das nur ein Witz von dem Twitteranten?

Ich war schon für Liverpool, aber ich kam nicht drumherum nicht an Samstag zu denken. Man hat sich noch gut verausgabt bis zum Schluss und es war lange auch eine müde Vorstellung bis die Wolves selber etwas abreißen ließen. Liverpool hätte das Spiel auch nicht unverdient verlieren können, bis der Gurkenball reinging.

Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber irgendwie freue ich mich gerade richtig :D. Ich bin so froh, dass Klopp und Liverpool nicht Meister geworden sind.
Ich mag klopp und hoffe er wird irgendwann Trainer bei uns . Für mich einer der toptrainer zurzeit

Als Trainer respektiere ich ihn. Aber ansonsten kann ich auf ihn verzichten. Ich hoffe er wird nie Trainer bei uns und es wird auch nicht passieren. Klopp und Real wirkt eher wie Öl und Wasser.
Ich bin sicher klopp wird entweder Real oder Bundestrainer werden da bin ich mir sicher. Kommt darauf an wie lange perez noch Präsident sein wird aber irgendwann wird er bestimmt klopp wollen. Er hat ihn bestimmt schon im Hinterkopf für die Zukunft

Ich bin sicher klopp wird entweder Real oder Bundestrainer werden da bin ich mir sicher. Kommt darauf an wie lange perez noch Präsident sein wird aber irgendwann wird er bestimmt klopp wollen. Er hat ihn bestimmt schon im Hinterkopf für die Zukunft

diese ziemliche Sicherheit ist bei mir gerade so vernarbt durch Moneybappé, dass ich in diesem Fall automatisch nichts mehr glaube :D

Heutige Geburtstage

Zurück