Aktuelles

[Kurznachricht] Ferland Mendy feiert 28. Geburtstag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ferland Mendy feiert 28. Geburtstag

Ferland Mendy feiert Geburtstag. Der Linksverteidiger, am 8. Juni 1995 im französischen Meulan-en-Yvelines auf die Welt gekommen, wird 28 Jahre alt.   Am 12. Juni 2019, also vor fast exakt drei Jahren, gaben die Königlichen seine Verpflichtung bekannt. Er unterschrieb bis 2025, kam für eine fixe Ablösesumme in Höhe von 48 Millionen Euro von Olympique Lyon […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich wünsche ihm wirklich alles gute und dass er von dem Verletzungspech loskommt. 15 Scorer bei 133 Spielen zeigen deutlich, dass er nicht das Niveau hat, um für Real Madrid aufzulaufen. Ich würde mir wünschen, dass wie für ihn eine Ablösesumme erhalten und uns neben Fran Garcia einen weiteren Linksverteidiger holen. Auch rechts sieht es mit Carvajal und Vazquez sehr dürftig aus. In den letzten Jahren hat unserem Spiel vor allem am fehlenden Impact der Außenverteidiger gelitten. Bitte sieh es ein Carlo, so wie jeder Madridista es sieht!

Hat jemand umfangreiche und aussagekräftige Statistiken zu Mendy? Wie gewonnene/verlorene Spiele etc.

Ich finde nicht das er das Zeug zum Stamm hat und Fran Trau ich’s auch nicht zu. Ich hab auf Cancelo gehofft, der kann LV und RV.
Ich hoffe es kommt noch jemand für rechts. Diese Saison hat uns gezeigt wir sind defensiv nicht so gut wie wir’s gerne hätten. Eine Offensive gewinnt dir ein Spiel, die Defense aber gewinnt Titel. Ich finde wir brauchen gute AV

In der Saison 2023/2024 soll er nochmal fairerweise seine Chance bekommen. Möge ihm das Verletzungspech erspart bleiben. Verdient hat er nochmal sich zu beweisen.

Heutige Geburtstage

Zurück