Aktuelles

[Kurznachricht] FIFA 17: Die Werte aller 30 Real Madrid-Spieler

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] FIFA 17: Die Werte aller 30 Real Madrid-Spieler

Die Demo-Version vom neuen FIFA 17 ist endlich raus, und da Real Madrid einer der zehn spielbaren Vereine ist, kann man schon vor der Veröffentlichung am 27. September sehen, welche Werte die Stars haben. Da sich neun Blancos unter den Top 50 des gesamten Spiels befinden, wusste man beispielsweise schon, dass Cristiano Ronaldo mit 94 […]

Zum vollständigen Beitrag

Wieso hat bitteschön Varane ein Pace downgrade bekommen!!?

Varane ist pervers schnell, er muss es nur selten zeigen, weil er sich auch immer sehr schlau positioniert. Vom Antritt her minimal langsamer als Ramos, dafür höherer Topspeed.

Schneller als Varane ist kein top Verteidiger.
Aber Leute wer spielt schon Fifa!? PES ist und war spielerisch schon immer das beste, auch wenn der Rest nicht das gelbe vom Ei ist ( Linzenzen, Umfang etc.) Wir spielen immer beides und spielerisch geht einfach nichts über PES, auch wenn die Fifa Leute das nicht wahrhaben wollen! :P
Auf ein gutes Spiel heute, Hala Madrid :)

Schneller als Varane ist kein top Verteidiger.
Aber Leute wer spielt schon Fifa!? PES ist und war spielerisch schon immer das beste, auch wenn der Rest nicht das gelbe vom Ei ist ( Linzenzen, Umfang etc.) Wir spielen immer beides und spielerisch geht einfach nichts über PES, auch wenn die Fifa Leute das nicht wahrhaben wollen! :p
Auf ein gutes Spiel heute, Hala Madrid :)

Klar spiele ich PES welches seinen PC-Spielern eine last Gen Version zum Vollpreis aufdrücken will und immer mehr und mehr an Lizenzen verlieren aber für die gibts immerhin Mods. Ich finde PES persönlich eigentlich auch besser aber es ist schade daß sie sich selbst so im Weg stehen müssen.

Weiß hier jemand wie ich bei Pes 17 auf dem Pc mods bzw Patches installiere?

Klar spiele ich PES welches seinen PC-Spielern eine last Gen Version zum Vollpreis aufdrücken will und immer mehr und mehr an Lizenzen verlieren aber für die gibts immerhin Mods. Ich finde PES persönlich eigentlich auch besser aber es ist schade daß sie sich selbst so im Weg stehen müssen.

Da hast du Recht, aber darum gings mir nicht :P
Bei mir gehts nur um das spielerische da ich sowieso nur Online spiele.
Alle Lizenzen gibts immer nach ein paar Monaten von netten Leuten die aus Spaß editieren ( danach siehts wie original aus )
Den Umfang brauche ich Online auch nicht, das muss man PES aber auch ankreiden zusammen mit ein paar anderen Dingen.
Allerdings kann Konami bei den Lizenzen halt nicht viel machen da Fifa auf Jahre die meisten Lizenzen alleine hat.

Trotzdem bleibt PES spielerisch einfach besser auch wenn es sonst überall schlechter ist als Fifa :P

Vielen Dank euch :)
hoffe dass da in den nächsten Wochen was kommt an Patches :D

Heutige Geburtstage

Zurück