Aktuelles

[Kurznachricht] FIFA 19-Ratings bekannt: Modrić und Ramos haben je 91

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] FIFA 19-Ratings bekannt: Modrić und Ramos haben je 91

FIFA 19 erscheint am 28. September, doch wie immer können Fußballfans weltweit sich schonmal in einer Demo austoben. Wann man diese herunterladen kann, ist noch nicht bekannt, allerdings wurden die ersten Ratings einiger Spieler verraten. Dabei handelt es sich zwar noch nicht um die finalen Bewertungen, doch zeigten die letzten Jahre, dass nach der Demo […]

Zum vollständigen Beitrag

Habe im Internet ein Bild der Werte in der Demo gesehen.
Bale 88
Isco 89
Asensio 85
Kroos 90
Modric 91
Casemiro 88
Marcelo 88
Ramos 91
Varane 86
Carvajal 84
Cuortois 90
Benz 84
Vazquez 83
Mayoral 75
Ceballos 78

Meiner Meinung nach sollten die Werte wiefolgt sein:
Courtois 90
Navas 85
Casilla 76
Lunin 75
Zidane 70
Carvajal 84
Odriozola 81
Varane 88
Ramos 89
Nacho 84
Vallejo 77
Marcelo 88
Casemiro 86
Modric 92
Kroos 90
Llorente 77
Ceballos 78
Isco 87
Asensio 86
Bale 89
Benz 84
Vazquez 82
Vinicius 78
Mayoral 75
de Tomas 75

versteh nicht ganz warum carvajal schon wieder bei 84 stehen bleibt, während so viele andere (Isco, Marcelo, Varane, Ramos, Asensio, Casemiro) ihr rating verbessern konnten ? Carvajal ist - wenn er in Form ist - nach wie vor der beste RV der Welt. Da kann man schon mal mehr als 84 geben...

Carvajal ist - wenn er in Form ist - nach wie vor der beste RV der Welt. Da kann man schon mal mehr als 84 geben...
Bale ist - wenn er in Form ist - auch nicht schlechter als Neymar. Trorzdem hat er zurecht eine schlechtere Bewertung, da er - wie Carvajal - oftmals verletzt ist und somit nicht in Form ist.

Habe im Internet ein Bild der Werte in der Demo gesehen.
Bale 88
Isco 89
Asensio 85
Kroos 90
Modric 91
Casemiro 88
Marcelo 88
Ramos 91
Varane 86
Carvajal 84
Cuortois 90
Benz 84
Vazquez 83
Mayoral 75
Ceballos 78

Meiner Meinung nach sollten die Werte wiefolgt sein:
Courtois 90
Navas 85
Casilla 76
Lunin 75
Zidane 70
Carvajal 84
Odriozola 81
Varane 88
Ramos 89
Nacho 84
Vallejo 77
Marcelo 88
Casemiro 86
Modric 92
Kroos 90
Llorente 77
Ceballos 78
Isco 87
Asensio 86
Bale 89
Benz 84
Vazquez 82
Vinicius 78
Mayoral 75
de Tomas 75

Modric 92 ist zu viel. 90 oder 91

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale ist - wenn er in Form ist - auch nicht schlechter als Neymar. Trorzdem hat er zurecht eine schlechtere Bewertung, da er - wie Carvajal - oftmals verletzt ist und somit nicht in Form ist.

Naja, ich finde die verletzungsanfälligkeit von bale und carvajal zu vergleichen ehrlich gesagt leicht übertrieben. Bale fehlt deutlich öfter und länger als carvajal

Ausserdem hat Bale ja auch ein 88er rating und somit 4 Punkte mehr als carvajal, insofern ist bale ja ohnehin gut bewertet.. Bin einfach der Meinung dass 84 etwas wenig ist, wenn ich mir andere Spieler in der Mannschaft ansehe zB die Bewertung von casemiro oder asensio ..

Wieso in aller Welt hat Isco eine 89?!
EA war ja nie bekannt, passende Bewertungen zu verteilen.

Varane ist mit 86 absolut unterbewertet. Müsste eigentlich 89 oder 90 haben finde ich. Courtois hat 90 während Dea Gea 91 hat, das finde ich auch etwas seltsam. Bale mit 88 ist meiner Ansicht nach auch eine Spur zu wenig, die Verletzungsanfälligkeit sollte nicht soviel Auswirkung auf das Rating haben. Als "Eigenschaft" ist er im Spiel ja eh auch verletzungsanfällig, von dem her muss man ihn ja nicht gleich doppelt bestrafen. Bei Carvajal finde ich auch, dass 85 oder 86 angemessener wären. Aber grundsätzlich bin ich mit dem vorläufigen Rating relativ einverstanden. Freue mich schon auf das Game.

Modric 92 ist zu viel. 90 oder 91
Naja. Neymar hat auch 92, Modric steht aber in den Top3 der letzten Saison.
Meiner Meinung nach hat er sich eine 92er Bewertung verdient.

So sehr ich Isco mag, aber ein 89er Rating hat er sich in der letzten Saison nicht verdient. Liegt vermutlich daran, dass er von ZM auf ZOM umgestellt wurde und deshalb seine Skills besser zur Rolle passen. Dass Carvajal kein Upgrade bekommen hat, liegt vermutlich auch an seiner eher mäßigen Spielzeit. Casemiro mit 88 eventuell auch ein klein wenig overpowered - wird wohl DAS Zweikampfmonster in FIFA19 werden. Varane natürlich ein absoluter Witz mit seinen läppischen 86.

Ansonsten sollte EA aufpassen, das nicht bald 20 Leute ein 90+ Rating haben. Fände ich persönlich nicht so cool.

WIE IST RAMOS 5 PUNKTE VOR VARANE?

WIE IST RAMOS 5 PUNKTE VOR VARANE?

Varane wird schon seit Jahren komplett unterschätzt in Fifa. Der ist nun seit Jahren Stammspieler bei uns und wenn man ehrlich ist viel konstanter als Ramos und macht deutlich weniger Fehler. Ramos polarisiert natürlich mehr und glänzt unter anderem durch seine Führungsqualitäten, aber 5 Punkte Unterschied sind viel zu viel.

Ramos finde ich mit 91 übrigens zu hoch. 89 wären da angebrachter finde ich. Varane sollte auch mindestens eine 88 sein, so gut wie der die letzten Jahre spielt.

Ich habe das Gefühl Varane hat bei allen immer noch diesen Talentstatus, nur wir wissen, dass er absolut top ist und es jetzt schon kaum bessere IV gibt. Varane wird man sicherlich auf 92 oder so hochbekommen in Fifa, da er ja noch recht jung ist. Von daher finde ich es in Ordnung, obwohl er eigentlich schon jetzt eine höhere Wertung verdient hätte. Ramos zb verliert in 2 Saisons sicherlich schon an Wertung.

Zurück