Aktuelles

[Kurznachricht] FIFA 19: Ultimate Team mit neuen Real-Ikonen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] FIFA 19: Ultimate Team mit neuen Real-Ikonen

FIFA-Fans können sich freuen! EA SPORTS hat neue Ikonen für Ultimate Team verraten – dabei sind einige Legenden von Real Madrid. Luís Figo (88, 90 und 92), Clarence Seedorf (91), Claude Makélélé (90), Fabio Cannavaro (92), Raúl González (86, 88, 92), Fernando Hierro (86, 89, 91), Ruud van Nistelrooy (86, 90, 92) sowie Emilio Butragueño […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen die zu den bestehenden dazu oder gibt es die FIFA 18 Ikonen in FIFA 19 nicht mehr?

Kommen die zu den bestehenden dazu oder gibt es die FIFA 18 Ikonen in FIFA 19 nicht mehr?
Ja die Kommen hinzu, wobei ich mich immer Frage wo bleibt Zidane. Eine mögliche Antwort ist, dass die Skallierung nur bis 99 geht und Zidane einfach den Rahmen sprengen würde. :)

Ja die Kommen hinzu, wobei ich mich immer Frage wo bleibt Zidane. Eine mögliche Antwort ist, dass die Skallierung nur bis 99 geht und Zidane einfach den Rahmen sprengen würde. :)
Irgendwie find ich geil, dass man mit seinen alten Vorbildern und den Legenden von früher spielen kann aber allein für FUT finde ich Ikonen nicht gut. Die sind so overpowert.

Zurück