Aktuelles

[Kurznachricht] FIFA 22: Ratings der Spieler von Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] FIFA 22: Ratings der Spieler von Real Madrid

Am 1. Oktober erscheint FIFA 22. Jetzt, etwas mehr als zwei Wochen vor dem Release der neuesten Fußball-Simulation von EA SPORTS, sind die Ratings aller Akteure von Real Madrid bekannt geworden. Eine 90er-Wertung erreicht erneut keiner der Stars, am besten sind noch Thibaut Courtois, Casemiro und Karim Benzema (je 89). Im Vergleich zur Vorjahresausgabe haben […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe echt das Gefühl, die machen Ratings absichtlich schlecht, damit man über FIFA redet und sie so trenden auf twitter und Co.
Wie zur Hölle ist Ter Stegen besser als Courtois? Vor 3 Jahren vielleicht, aber aktuell?
Wie hat es Vallejo geschafft eine Gold Karte zu bekommen?
Wieso ist Vazquez RW und nicht RV, wenn er eine ganze Saison als RV spielt?
Wieso ist Kante höher gerated als Benzema, Mane nach seiner schlechten Saison gleich stark wie Benzema?
Wieso bekommt Asensio ein Upgrade, aber Kroos und Modric nicht?

Sind jetzt nur Fragen zu Real Madrid, wenn man sich alle Karten anschaut hat man manchmal echt das Gefühl, die würfeln mit den Ratings.

Der größte Witz meiner Meinung nach:

- Frenkie De Jong --> 87
- LLorente --> 86
-Valverde --> 83

Valverde hätte sich mindestens eine 85 verdient.

Militao auch zu schlecht bewertet wenn man beachtet das ein Ruben Dias direkt +6 für eine gute Saison erhalten hat. Dias nun besser bewertet als Varane, der Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:

- Frenkie De Jong --> 87
- LLorente --> 86
-Valverde --> 83

Militao auch zu schlecht bewertet wenn man beachtet das ein Ruben Dias direkt +6 für eine gute Saison erhalten hat. Dias nun besser bewertet als Varane, der Wahnsinn.

Was hätte deiner Meinung nach De Jong bekommen sollen?

Eine 86 für De Jong und eine 84 für Valverde hätte gereicht. Sehe De Jong nicht viel stärker als einen Valverde.

- Frenkie De Jong --> 87
- LLorente --> 86
-Valverde --> 83

Was hätte deiner Meinung nach De Jong bekommen sollen?

Naja die Ratings sind das eine, und Ingame Performance das andere. Varane hat seit Jahren nur 86 ist aber ganz klar der beste IV im Spiel. Vor Van Dijk. Mendy ist der beste LV im Spiel mit nur 83. Vinicius spielt sich wie Baby Mbappe mit 80. Benzema ist egal ob mit 89, 90 oder 92 zumindest in FUT unspielbar und im normalen Modus höchstens als 10er zu gebrauchen.

Militao wird sehr stark sein, auch mit 81. Seine 83 Pace werden extrem OP sein. Er war ja letztens Jahr und davor das Jahr auch schon sehr gut.

Das Asensio Upgrade verstehe ich nicht. Valverde war lang verletzt, sonst hätte man ihn auch upgraden können. Auch Hazards downgrade hängt mit den wenigen Einsätzen zusammen. Schade. Real war letztes Jahr trotz den schwachen Stürmern eines der besten Teams wegen dem starken Mf und der besten Viererkette im Spiel. Mal sehen wie es sich dieses Jahr spielt.

Und Benzema 89, das ist ja eigentlich noch der größte Witz. In den letzten beiden Spielzeiten war Benzy was seine Leistungen betrifft in etwa gleich auf mit Messi und Ronaldo, auch wenn das keiner hören will.

Son und Kane einfach mal besser als Benzema, van Dijk 1 Jahr nicht gespielt ist bester IV mit +1 Pace, Messi 93 grösste Witz genau so wie Ronaldo downgrade, habe gehört CR7 soll nur noch 4 Skill haben, wäre akzeptabel wenn sein Weak Foot endlich mal 5 wäre was längst überfällig ist aber sogar das wird wohl nicht passieren.
Pepe hat mit 38 Jahren mal eben einen Pace Boost von +14 bekommen von 66 auf 80.
Typisch EA halt nach Sinn braucht man da nicht suchen.

Die grösste «Farçe» für mich ist eindeutig, dass ter Stegen ein höheres Rating bekommen hat als Courtois! Da hat ter Stegen mehr Gegentore bekommen, oftmals nicht gut ausgesehen und war dann noch verletzt, wohingegen Courtois konstant abgeliefert hat! Courtois hätte sich die 90 verdient.

Und Benzema 89, das ist ja eigentlich noch der größte Witz. In den letzten beiden Spielzeiten war Benzy was seine Leistungen betrifft in etwa gleich auf mit Messi und Ronaldo, auch wenn das keiner hören will.

Son und Kane einfach mal besser als Benzema, van Dijk 1 Jahr nicht gespielt ist bester IV mit +1 Pace, Messi 93 grösste Witz genau so wie Ronaldo downgrade, habe gehört CR7 soll nur noch 4 Skill haben, wäre akzeptabel wenn sein Weak Foot endlich mal 5 wäre was längst überfällig ist aber sogar das wird wohl nicht passieren.
Pepe hat mit 38 Jahren mal eben einen Pace Boost von +14 bekommen von 66 auf 80.
Typisch EA halt nach Sinn braucht man da nicht suchen.

Der grösste Witz ist für dich also, dass ein Messi, den viele für den besten der Welt halten, ein 93 als Rating stehen hat? Ist es das oder ist es eher die Tatsache, dass CR7 um zwei tiefer steht?

Messis Rating ist absolut in Ordnung. Allein seine Scorepunkte letzte Saison, dazu seine Leistungen bei der Copa America.

meine meinung wäre ja lewandowski ganz klar auch mit 93 oder 1 mehr als messi zu geben, der typ hat letztes jahr einen rekord gebrochen wofür ein cr7 oder messi sofort weltfussballer geworden wäre, ich mag bayern nicht also nicht falsch verstehen, aber lewa war schon in einer eigenen liga letztes jahr, ter stegen war leider wichtiger für barcelona als curtois für real letzte season, dank messi und ter stegen war barcelona überhaupt fähig in die top 3 zu kommen, CR7 mach ich mir keine Sorgen der wird mit 37 nächstes jahr höchstes rating haben wenn er explodiert bei manu

Heutige Geburtstage

Zurück