Aktuelles

[Kurznachricht] FIFA FIFPro Weltelf: Diese Real-Stars sind unter den Kandidaten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] FIFA FIFPro Weltelf: Diese Real-Stars sind unter den Kandidaten

Mit Karim Benzema, Luka Modrić, Federico Valverde, Thibaut Courtois und Antonio Rüdiger haben fünf Profis von Real Madrid die Chance, in die FIFA FIFPro Weltelf 2022 gewählt zu werden. Unter den 26 Kandidaten – das entspricht dem gesamten Kader einer Mannschaft – befindet sich unter anderem auch noch der im vergangenen August von den Königlichen […]

Zum vollständigen Beitrag

hä wie kann vini bitte nicht dabei sein und bei allen respekt cr7 sein jahr war mittelmäßig bis nicht vorhanden, während vini die cl gewonnen hat und absoluter leistungsträger war plus final tor in der cl. Messi war ebenso bis auf die wm komplett tod und was neymar besonderes erreicht hat wüsste ich auch mal gerne. Diese 3 genannten waren nicht mal zusammen halb so gut und wichtig wie vini.

ohne vini kann man diese elf gar nicht ernst nehmen

Das muss doch eine Fan Wahl gewesen sein.
Cristiano hat 0 Berichtigung in dieser Auswahl zu sein, Neymar ebenso. Messi auch nur aufgrund der WM.
Und wenn ich da schon Gavi sehe, bekomme ich wieder das Kotzen. Ich verstehe nicht was alle in ihm sehen. Für mich wird das maximal ein sehr guter Mittelfeldspieler aber für die absolute Weltspitze fehlt ihm das Talent. Er kommt doch meist nur über Einsatz und Leidenschaft.
Enzo auch dabei.... Aufgrund der Ablösesumme oder was? Vor der WM kannte ihn niemand. Da war er zwar gut aber einen richtigen Unterschied machte er auch nicht. Da war ja sogar MacAllister entscheidender.
Weder Militao noch Alaba dabei. Muss ein Scherz sein. Van Dijk?? Wtf... Davies? Gvardiol (siehe Enzo)....

Kein Vini ?

nick-young-confused-face-300x256-nqlyaa.jpg

Das muss doch eine Fan Wahl gewesen sein.
Cristiano hat 0 Berichtigung in dieser Auswahl zu sein, Neymar ebenso. Messi auch nur aufgrund der WM.
Und wenn ich da schon Gavi sehe, bekomme ich wieder das Kotzen. Ich verstehe nicht was alle in ihm sehen. Für mich wird das maximal ein sehr guter Mittelfeldspieler aber für die absolute Weltspitze fehlt ihm das Talent. Er kommt doch meist nur über Einsatz und Leidenschaft.
Enzo auch dabei.... Aufgrund der Ablösesumme oder was? Vor der WM kannte ihn niemand. Da war er zwar gut aber einen richtigen Unterschied machte er auch nicht. Da war ja sogar MacAllister entscheidender.
Weder Militao noch Alaba dabei. Muss ein Scherz sein. Van Dijk?? Wtf... Davies? Gvardiol (siehe Enzo)....

Er kommt nur über Leidenschaft und Einsatz. Wieso nur?

Ohne solche Spieler holst du keinen Titel. Da ist mir ein Spieler der über diese Tugenden ( Valverde, damals ein Steven Gerrad oder heute ein Kimmich ) lieber wie heute ein Asienso, ein Havertz, oder damals ein Robinhio.

Die schaffen es IMMER WIEDER…
Allerdings, wir haben nicht weniger als 11 Nominierungen :D
Bei den Frauen sind mehr als ein Drittel der Nominierten von uns.

Er kommt doch meist nur über Einsatz und Leidenschaft.
.
Ich dachte, das ist genau das, was Real Madrid so auszeichnet und dessen Fehlen ihr bei Barça bemängelt? Wie man es macht, ist es falsch :P Bei technisch tollen Spielern heißt es: Er ist nur ein Systemspieler und hat keine Mentalität...

Naja, 1902 wurde Barça schon in Madrid ausgepfiffen, vor Radio, Fernsehen, Internet und der ganzen Rivalität zu den gerade erst gegründeten Blancos. Von Leuten, die allenfalls in einer Sportkolumne ab und zu etwas lasen über die Existenz von Mannschaften in anderen Landesteilen. Das wird nicht mehr besser, da das Porzellan eh schon vor der Vereinsgründung zerschlagen war LOL.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück