Aktuelles

[Kurznachricht] FIFA-Gala ohne Messi – Real-Ikone Roberto Carlos bemängelt Fehlen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] FIFA-Gala ohne Messi – Real-Ikone Roberto Carlos bemängelt Fehlen

Cristiano Ronaldo wird am Montagabend bei der FIFA-Gala in Zürich zum Weltfußballer des Jahres 2016 ausgezeichnet. Das ist ein offenes Geheimnis und hat sich auch bis nach Katalonien herumgesprochen. Wohl auch deshalb teilte der FC Barcelona am Montagmittag mit, dass keiner seiner Stars, von denen einige auch für die Weltelf nominiert sind, zur Preisverleihung des […]

Zum vollständigen Beitrag

Ihnen ist es doch nur peinlich zuzuschauen wie die Real Spieler/Trainer eine Auszeichnung nach der anderen kriegen

Hatte RONALDO nicht auch schon mal gefehlt wo Messi gewonnen hatte ?

Hatte RONALDO nicht auch schon mal gefehlt wo Messi gewonnen hatte ?
Ja, meine auch war die Gala für das Jahr 2011, da fehlten die Nominierten Ronaldo und Mourinho.

Man muss aber dazu sagen, dass wir am nächsten Tag - Dienstag - ein Pokalspiel hatten, Barca dieses Jahr erst am Mittwoch.

Messi und Suarez hätten auf jeden Fall dabei sein sollen.
Ihr Verhalten war in meinen Augen respektlos.
Wenigstens eine Videobotschaft wäre das Mindeste gewesen.

Aber Messi scheint eben eine Drama-Queen zu sein. Er wollte ja nach dem Copa-Gewinn der Chilenen auch nicht mehr für sein Nationalteam spielen.

Und Suarez wird mir für ewig als der in Erinnerung bleiben, der einen Italiener gebissen hat.

Also gefehlt haben mir beide nicht :)

Heutige Geburtstage

Zurück