Aktuelles

[Kurznachricht] FIFA Welttrainer 2016: Zidane unter zehn Kandidaten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] FIFA Welttrainer 2016: Zidane unter zehn Kandidaten

Wer wird „The Best – FIFA-Welttrainer – Männer“ 2016? Zinédine Zidane kann es werden! Real Madrids Trainer ist einer von zehn Kandidaten, die die FIFA am Mittwochnachmittag veröffentlichte. Experten der FIFA-Fussballkommission haben diese Liste zusammengestellt. Alle zehn Kandidaten zum FIFA Welttrainer 2016: Chris Coleman (walisisches Nationalteam) Didier Deschamps (französisches Nationalteam) Pep Guardiola (FC Bayern München/Manchester […]

Zum vollständigen Beitrag

Wäre verdient. Habe keine Statistik oder so da, aber Zizou dürfte in dem Zeitraum wohl der erfolgreichste Trainer sein. Riesen Aufholjagd in der Liga gestartet, nur knapp gescheitert, CL gewonnen, jetzt Tabellenführer der Liga mit 24 Punkten, mit die meisten aus den Top Ligen.

Es ist schon witzig, wir spielen scheisse und gewinnen trotzdem irgendwie alles bzw. vieles, während man davor oft gut gespielt, aber wenig bis nichts gewonnen hat. Eins muss man Zidane lassen, er holt die Dinger, wie auch immer. Solche Geschichten gibt es echt nur im Fussball.

Ich glaube Zinedine Zidane oder Fernando Santos machen es sich untereinander aus.

Würde es Zizou gönnen, aber ebenso Santos oder Coleman

Obwohl zidane echt ne geile saison rausgehauen hat, ist es für mich claudio ranieri. Sowas hats lange nicht mehr gegeben und wirds wohl auch lange nicht mehr geben. Leicester als pl-meister war/ist nicht zu toppen

Fernando Santos, Zinedine Zidane und Claudio Ranieri sind für mich die top 3. Davon sehe ich aber Fernando Santos ganz vorne da es mit Portugal einfach schwieriger ist die EM zu holen als mit Real die CL. Ranieri hat natürlich auch was besonderes geschafft aber der Premiere League Titel hat dann bei weitem auch nicht den Stellenwert einer Europameisterschaft oder der Champions League. Von daher wäre es verdient wenn Santos den 1. knapp vor Zidane macht und Ranieri den 3. bekommt!

Ranieri wird das gewinnen. Englische Meisterschaft mit Leicester gewonnen, mehr geht kaum.
Zidane hätte auch Chancen nach der misslungenen Aufholjagd und dem CL-Sieg, vielleicht auch je nach Tabellensituation Ende des Jahres, aber... hallo? Leicester!
Santos wird dritter als Sieger bei einer EM, die öffentlich als ziemlich schwach wahrgenommen wurde.

Müsste eigentlich ranieri werden, der pl Titel war einfach historisch und alle Fußballfans weltweit haben die gefeiert. Portugals em Titel auch historisch aber die haben halt keinen ansehnlichen Fußball gespielt und die em fand ich auch nicht so berauschend.

Zidane wäre normal der beste klub Trainer, meiste siege, cl titel, klub wm wird wahrscheinlich folgen und aktuell Platz 1. Aber wie gesagt leicster pl sieger ist einfach etwas zu besonderes das muss man irgendwie honorieren.

Hm Portugals erster Titel überhaupt!
Die EM wird öffentlich höher eingeschätzt als die anderen Titel, und das zurecht. Den Titel kann mann ja auch nur alle 4 Jahre gewinnen.
Die Premiere League war letztes Jahr genauso schlecht wie das Niveau bei der EM.
Santos wird gewinnen da bin ich mir sicher, auch wenn Ranieri es auch verdient hätte.
Zidane hat dieses Jahr keine Chance.

Heutige Geburtstage

Zurück