Aktuelles

[Kurznachricht] FIFA zeigt Team der WM: Nur zwei Madrilenen dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] FIFA zeigt Team der WM: Nur zwei Madrilenen dabei

Die FIFA hat das Team der WM verraten! Die gute Nachricht für Real-Fans: zwei Madrilenen sind dabei. Die schlechte respektive unverständliche: Carlos Casimiro nicht. Trotz vier toller Auftritte wurde stattdessen Paulinho – nicht mal N’Golo Kanté – ins zentrale Mittelfeld der WM-Auswahl gestellt – neben Luka Modrić. Dabei schien doch gerade das Fehlen Casemiros Schuld […]

Zum vollständigen Beitrag

lol courtis ist zum besten tw gewählt worden aber schafft es nicht in die elf? Neymar hat außer schwalben nichts gebracht und stand im schatten von coutinho und kane als beste torschütze ist auch nicht dabei? Dazu noch paulinho im mittelfeld???? da hätte man wirklich gefühlt jeden anderen mittelfeldspieler hinstellen können sogar pogba hätte mehr sinn ergeben als paulinho.

Hääää? Der beste Torwart der WM, ist nicht im Top Elf vertreten??? Willkommen bei der FIFA :lol:

Und was zum teufel hat den der brasilianischer Vogel da zu suchen? Coutinho war Brasiliens bester Spieler. Paulinho ist auch so ein Witz Wahl... Das Kanté nicht dabei ist, grenzt schon fast nen Skandal.

Ich find aber gut das Kane nicht dabei ist. Der war auch richtig enttäuschend. Torjäger hin oder her...

Neymars Nominierung ist ein schlechter Scherz. Die FIFA hat wegen dem sogar Hazard als RA aufgestellt, obwohl er immer als LA spielt. Das müssen ja richtige Hardcore Neymar-Fans gewesen sein, die Einfluss auf diese Aufstellung hatten. War das eine Fan-Wahl?

Paulinho war ganz gut, Casimero vielleicht etwas besser. Ich hätte aber neben Modric entweder Pogba, Kante oder Rakitic aufgestellt.

Kane hatte zwar die meisten Tore, aber drei waren davon Elfmeter und ein Schuss seines Teamkollegens wurde von ihm ungewollt unhaltbar ins Tor gelenkt. Tor ist zwar Tor, aber meiner Meinung nach gab es auch einige andere gute Mittelstürmer. Ronaldo ist zu früh raus geflogen, weswegen er trotz 4 Tore natürlich nicht in Frage kam. Kane, Lukaku und Cavani waren mit die besten Kandidaten, doch am Ende wäre für mich Griezmann ganz klar als bester Mittelstürmer gewesen. Mbappe RA, Coutinho ZOM, Hazard LA und vorne Griezmann.

Bei der Linksverteidiger-Position war mein erste reflexartige Frage, was Ashley Young da zusuchen hat, aber dann fragte ich mich auch, wer denn wirklich besser war. Weltklasse LVs wie Marcelo oder Alba sahen blass aus und Hernandez von Frankreich war wahrhaftig nicht besser.

Das letzte Fragezeichen ist aber bei Lloris. Er leistet sich im Finale ein riesen Bock, auch wenn er über das ganze Turnier sensationell gehalten hat. Nun fragt man sich wieso Courtois den goldenen Handschuh bekommt, aber dafür nicht in die Startelf landet.

Muss man schon schmunzeln ... :D

Ronaldo und Messi fehlen vorne. Die haben wenigstens nicht mit Schauspielerei den Wettbewerb verzerrt.

Scheinbar geht es nur darum, wer am weitesten kommt mit seinem Team.

Die einzigen, die ich wirklich da sehe, wo sie sind, sind Mbappe, Modric und Hazard.

die Fifa Aufstellung ohne Courtouis ist wie eine Paella ohne Reis!

Griezmann hat 4 Elfer-Tore geschossen und steht in der Elf...

Heutige Geburtstage

Zurück