Aktuelles

[Kurznachricht] FIFA20-Turnier: Asensio dank 2:0-Sieg im Viertelfinale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] FIFA20-Turnier: Asensio dank 2:0-Sieg im Viertelfinale

Das war fast einfacher als erwartet: Marco Asensio hat die nächste Runde des LaLiga-FIFA20-Turniers erreicht. Bei diesem Turnier für den guten Zweck treffen von jedem Liga-Klub Profifußballer in K.o.-Runden aufeinander. Im Achtelfinale hat der 24-jährige Spanier (User-Name chencho_ma) die erste Hürde geschafft und José Antonio Martínez (27) vom FC Granada mit 2:0 bezwungen. Eden Hazard […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenigstens erkennt er, dass benzema in der startelf zur Zeit nix verloren hat :D
Das Spiel sah ja nicht so schlecht aus. Vielleicht kann Assensio den Spielertrainer machen.
Aber mal ne andere Frage. Assensio hatte mit Real gespielt und sein Gegner mit Granada. Ist das nicht unfair? Real Madrid hat doch die viel besseren Werte oder nicht? Kenne mich da nicht so gut aus

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das Spiel sah ja nicht so schlecht aus. Vielleicht kann Assensio den Spielertrainer machen.
Aber mal ne andere Frage. Assensio hatte mit Real gespielt und sein Gegner mit Granada. Ist das nicht unfair? Real Madrid hat doch die viel besseren Werte oder nicht? Kenne mich da nicht so gut aus

Das schon jedoch kann ein guter Fifa Spieler mit jeder Mannschaft gewinnen. Sollten aber alle Durchschnittsspieler sein dann hat Asensio ganz sicher einen Vorteil mit Real.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schon jedoch kann ein guter Fifa Spieler mit jeder Mannschaft gewinnen. Sollten aber alle Durchschnittsspieler sein dann hat Asensio ganz sicher einen Vorteil mit Real.
Stimmt aber bei zwei ungefähr gleich guten Spielern macht die Mannschaft doch einen Unterschied aus.

Ich meine gesehen zu haben, dass alle Spieler auf ne Stärke von 85 gesetzt wurden.
Demnach hatten alle ungefähr die selben Voraussetzungen, abgesehen von unterschiedlichen Spielergrößen und deren Skillfähigkeiten.

Ich meine gesehen zu haben, dass alle Spieler auf ne Stärke von 85 gesetzt wurden.
Demnach hatten alle ungefähr die selben Voraussetzungen, abgesehen von unterschiedlichen Spielergrößen und deren Skillfähigkeiten.

So ist es. Das ist dasselbe Prinzip wie bei der virtuellen Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück