Aktuelles

[Kurznachricht] Figo: „Real hätte Haaland vor BVB verpflichten müssen“

Da hat er vollkommen recht. Leider hatte Haaland a) noch keinen erfolgreichen Raboner in einer brasilianischen Jugendmannschaft vorzuweisen, b) leider keine Person, welche nur auf das schnelle Geld und den schnellen Ruhm aus ist (grüße an Jovic und Sahin) und c) von mächtiger Konkurrenz (quasi jedem Topclub in Europa) umworben, gegen welche sich Perez nicht (mehr) durchsetzen kann.

a) Sucht Perez einen seinen Neymar? Ja. Aber es ist ja nicht so, dass diese Spieler nicht talentiert wären oder in Zukunft nicht mindestens ihre Kosten wieder reinspielen
b) wüsste nicht, warum Jovic und Sahin nur aufs schnelle Geld aus sind. Scheinst du beiden ja gut zu kennen
c) einfach eine Aussage die vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist. Zum einen wäre Haaland nie hier her gewechselt, wenn wir 3! Stürmer haben. Haaland will Stammspieler sein, damit er sich richtig entwickelt. Gibt auch ein Grund warum er sich erstmal für Dortmund und gegen Manchester beispielsweise entschieden hat. Zum anderen warum sollte Perez auch jeden Spieler bekommen den er haben will. Die Konkurrenz ist viel größer als vor 10 Jahren, wo nur weniger Vereine die Gehälter Reals zahlen konnte. Jetzt zahlen andere sogar mehr. Man weiß eh nie, wer da alles hinter den Kulissen Interesse hat oder nicht. Spieler wie Rodrygo und Vini zeigen doch aber z.b. dass sich Spieler noch für Real Madrid entscheiden, obwohl viele andere Topvereine dran sind oder mehr Gehalt bieten.

Allgemein ist man im Nachhinein immer schlauer. Warst du nicht sogar pro Jovic? 2 Monate später dann nicht mehr. Haaland kannte doch hier wenn jeder ehrlich zu sich im Dezember noch keiner richtig. Jetzt ist es ein Fehler ihn nicht geholt zu haben, wenn man Benzema, Jovic und Mariona hat.
 
Ich glaube jegliche Art von Planung ist im Moment äusserst schwierig. Keiner weiß was in 3 Wochen ist geschweige denn in 6 Monaten. Gut möglich dass man abwartet um Sancho oder Mbappe für relativ geringe Ablösesummen zu bekommen was nicht unrealistisch ist.

Es gibt zwar einige "Experten" wie z.B. Kroos oder Neuer die den Schuss noch nicht gehört haben und glauben alles läuft weiter wie gehabt aber die Spatzen pfeifen von den Dächern dass große Fantasiesummen oder Gehälter jenseits von Gut und Böse jetzt dann erstmal Vergangenheit sind. Wäre es nicht so, wäre Fußball für einen Großteil nicht mehr vermittelbar.
 
Naja ich denke Foto meint es in dem Punkt einfach anders. Nämlich dass man ihn trotzdem zu genau diesem Zeitpunkt hätte holen sollen, da hätte er kaum etwas gekostet und man hätte ihn ja für die Zukunft eingeplant haben können und erstmal in die castilla gesteckt. Zu dem Zeitpunkt hätte bei der Verpflichtung niemand gefordert ihn in der ersten haben zu müssen. Mit gutem Scouting hätte man ihm ja da schon große Qualität prognostizieren können, 8 oder 9 Tore in einem u Länderspiel zu machen ist ja auch nicht unbedingt gewöhnlich. Das meint er wohl mit "so geht scouting". Und in dem Punkt hat er recht. Und da man ja seine Richtung auf dem Transfermarkt eh auf junge Talente gesetzt hat ist das gar nicht mal abwegig. Gleichzeitig spricht er ja von einer Verpflichtung im wintertransferfenster und zu diesem Zeitpunkt hat er ja schon mehr vorzuweisen gehabt als die hand voll Tore die du erwähnst. Gleichzeitig ist aber auch klar, dass durch den jovic Transfer der Winter für uns nicht mehr der optimale Zeitpunkt war. Welches Signal hätte es jovic gegeben... oder auch mariano. Denn im Winter war haaland dann doch eher kein Spieler mehr für die castilla gewesen sondern wäre der 4. Stürmer im Kader.

Das ist ganz einfach zu erklären:
Zu dem Zeitpunkt an dem wir dringend einen Stürmer gebraucht haben (Sommerpause 2019) hatte Haaland 2 Spiele und 1 Tor in Österreich plus 5 Scorerpunkte in der Euoleague Quali und Jovic 23 Scorer in der Buli und 11 in der Euroleague selbst. Wie wahrscheinlich ist es, dass Real Madrid einen Haaland zu dem Zeitpunkt holt anstatt einen Jovic und dann noch wesentlich mehr einsetzt?
Jener Haaland hätte zu dem Zeitpunkt genauso wenig leisten können/dürfen wie Jovic und dass er dann in 5 Mnuten zum Spielende auch jeweils 3+ Tore schießt, wage ich zu bezweifeln. Der BVB brauchte dringend einen Stoßstürmer vom Typ Haaland der von den ganzen Vorlagengebern(Hazard, Reus, Sancho, Hakimi, Gurreiro..) profitiert, weshalb er auch perfekt in deren System passt und dementsprechend hat er auch geliefert. Bei Real wäre er einfach nur ein Jovic 2.0 geworden, behaupte ich mal.
 
Aus haalands sichthat er auch alles richtig gemacht. Das behauptet ja niemand. Er kann in 1-3 Saisons wahrscheinlich immer noch zu uns es sei denn er versinkt aus irgendeinem Grund in die versängnis. Glaube ich bei ihm allerdings nicht. Aus club Sicht kann man aber nicht sagen dass alles richtig gemacht wurde. Allerdings muss man aber auch sagen, dass man damals nicht alles wissen konnte was passiert.
Ich glaube aber auch nicht, dass er wie jovic untergegangen wäre weil er nicht gespielt hätte. Denn das halte ich für Quatsch. Jovic hat Chancen bekommen. Jedoch absolut nichts gemacht. Da geht es mir nicht mal um Tore schießen, er war einfach nicht präsent. Sah auch nicht aus als würde er sich anstrengen. Logisch dass Die Zeit dann immer weniger wurde. Dazu kommt, dass haaland als 19 jährigergekommen wäre und damit absolut als Talent. Jovic mit 22 noch den gleichen Status zuzuschreiben passt für mich einfach nicht mehr. In dem Alter sollte man schon mehr Verantwortung tragen können. Wurde von asensio ja auch erwartet. Bedeutet, dass man von jovics Einsätzen dann auch mehr erwartet als von einem 19 jährigen Neuzugang.
Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass jovic mental nicht auf der Höhe für real ist. Das haben auch schon experten beim Wechsel gesagt und etwas später auch der Nationaltrainer Serbiens. Nicht in dem Wortlaut natürlich. Haaland halte ich aber für ein mentalitätsmonster, in dem Punkt erinnert er mich immer an einen gewissen cr7. Ich glaube daher schon dass er bei uns was aus den chancen gemacht hätte.
Wäre natürlich trotzdem nicht vielspielzeit gewesen da benz nunmal da ist. Deswegen aus haaland Sicht war der BvB genau richtig und ich hätte mich auch für einen späteren Wechsel zu real entschieden... hätten sie denn bei ihm angeklopft

also er soll versuchen zu erklären warum haaland keine chance gehabt hätte, dabei soll er die hauptgründe nicht nennen?

Haaland wäre wegen benze und ZZ gescheitert so sieht es aus, jovic hatte mit seiner frankfurt saison ein bissl kredit aufgebaut, haaland hatte eine gute cl gruppenphase aber auch nicht mehr als talentstatus. Er wäre hier genau so untergegangen wie jovic, nicht weil er kein talent hat sondern weil er schlicht nicht gespielt hätte und das hätte wohl seine karriere stark geschwächt.

Haaland hat alles richtig gemacht beim bvb kann er sich einen namen aufbauen und selbst noch reifen. Die verpflichtung von haaland ist pflicht sobald seine klausel greift und er für ~80mio zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht plant man ja mbappe als ra ein.

Da wäre mir Sancho viel lieber. Mit dem Ball am Fuss ist Sancho einfach unglaublich gut auch wenn Mbappe dafür schneller ist. Ich glaube aber ersteres ist im Spanien wichtiger.

Das war natürlich einfach zusammegefasst haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch doch mal die Aussage zu wiederlegen, statt nur zu diffamieren.

Klar
a) ist ein unnötiger Satz von dir denn einer von denen ist ein gewisser Vinicius Jr. Der letztes Jahr einer der wenigen Lichtblicke war und so gut wie jeden Verteidiger hat alt aussehen lassen.
b) Ich wusste nicht das du mit den beiden genannten so eng bist, dass du es genau weisst, dass sie hinter dem schnellen Geld her sind. SRY aber 90% der Fussballer wollen das schnelle Geld und Jovic hatte angeboten aus der PL wo er zu 100% mehr verdient hätte, wenn es so ist wie du meinst.
c) willst du jetzt bei allem Respekt gegenüber BVB sagen dass sie eine mächtige Konkurrenz zu Real sind. Real hat im Sommer einen MS gebraucht da hast du Haaland nichtmal gekannt und Jovic hat letzte Saison eine Bombensaison gespielt und deswegen kam Jovic, wo man sagen muss Perwz hat sich gegen Mehrere Topclubs durchgesetzt Currywürstchen. Bin mir aber auch ziemlich sicher wärst der erste gewesen der über Perez und Real gemeckert hätte, hätten wir im Sommer Haaland geholt und wäre Jovic woanders gewechselt, dann hättest du bestimmt gesagt warum haben wir uns Jovic entgehen lassen mecker mecker jammer jammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar
a) ist ein unnötiger Satz von dir denn einer von denen ist ein gewisser Vinicius Jr. Der letztes Jahr einer der wenigen Lichtblicke war und so gut wie jeden Verteidiger hat alt aussehen lassen.

Bringt leider alles nichts ohne Tore und schlussendlich ohne Silberware.

Klar

b) Ich wusste nicht das du mit den beiden genannten so eng bist, dass du es genau weisst, dass sie hinter dem schnellen Geld her sind. SRY aber 90% der Fussballer wollen das schnelle Geld und Jovic hatte angeboten aus der PL wo er zu 100% mehr verdient hätte, wenn es so ist wie du meinst.

Ich schrieb von "schnellem Geld und Ruhm". Real Madrid, ist einer der wenigen Orte, wo man beides schnell bekommen kann.

Klar
c) willst du jetzt bei allem Respekt gegenüber BVB sagen dass sie eine mächtige Konkurrenz zu Real sind. Real hat im Sommer einen MS gebraucht da hast du Haaland nichtmal gekannt und Jovic hat letzte Saison eine Bombensaison gespielt und deswegen kam Jovic, wo man sagen muss Perwz hat sich gegen Mehrere Topclubs durchgesetzt Currywürstchen.

Wenn City, PSG, Barca, Juve oder ManU (Chelsea durfte ja nicht) ernst gemacht hätten, wäre er jetzt dort. Wie auch schon Neymar, Mbappe, Rashford, Martial, Aguero, Jesus, Sane, Sterling, De Bruyne, Griezmann, Suarez, Laporte, Pogba, De Ligt, Verratti, De Gea, Dybala, Bernardo Silva, bald Sancho und viele weitere Namen. Da kannst du so viel rum pöbeln und beleidigen wie du willst, ändert nichts an den Tatsachen. Das letzte Mal, dass sich Perez gegen internationale Top-Konkurrenz durchsetzen konnte (ohne Mondablösen/ - Gehälter) zahlen zu müssen, war 2014 bei Ödegaard.
 
Wenn City, PSG, Barca, Juve oder ManU (Chelsea durfte ja nicht) ernst gemacht hätten, wäre er jetzt dort. Wie auch schon Neymar, Mbappe, Rashford, Martial, Aguero, Jesus, Sane, Sterling, De Bruyne, Griezmann, Suarez, Laporte, Pogba, De Ligt, Verratti, De Gea, Dybala, Bernardo Silva, bald Sancho und viele weitere Namen. Da kannst du so viel rum pöbeln und beleidigen wie du willst, ändert nichts an den Tatsachen. Das letzte Mal, dass sich Perez gegen internationale Top-Konkurrenz durchsetzen konnte (ohne Mondablösen/ - Gehälter) zahlen zu müssen, war 2014 bei Ödegaard.

Was für ein Namedropping. Das sind deine Argumente?

Neymar - War jenes was du immer kritisierst. Ein Dribbler aus Brasilien der sich in Europa nicht bewiesen hat. Außerdem hat Real starkes Interesse gezeigt aber Barcelona hat aufgrund äußerst dubioser Methoden (legal war da sicherlich nicht alles / Handgeld an Daddy etc.) den Zuschlag bekommen. Zudem hat bei uns auf Linksaußen CR7 gespielt. Somit hats dort nicht gepasst.
Mbappe - Hat sich für sichere Entwicklung und Geld entschieden. Als 18 Jähriger muss man nicht zu Real wechseln wenn man auf Spielzeit aus ist. Zudem sind die 180mio für einen Spieler der ein bisschen mehr wie ein halbes Jahr erst auf sich aufmerksam gemacht hat ein hohes Risiko (muss sich nur Joao Felix anschauen)
Rashford - United Jugendspieler. Wenn hätte man den denn holen sollen und warum sollte er von United (seinem Verein weg?). Zudem passt die spanische Liga überhaupt nicht zu ihm. Wie soll man ihn einbinden?
Martial - Was will man denn mit dem? Da hat ManU 60-80mio bezahlt. Und das 2015!!! Unkonstanz pur. Zudem wieder LA
Aguero - Langsam wirds zwar lächerlich aber die Rivalität Atletico Real sagt dir etwas oder? Selbst wenns da sogar Interesse von unserer Seite gegeben hat war die Chance ihn zu holen 0,01%.
Jesus - Wieder ein unbeschriebenes Blatt aus Brasilien. Genau das was DU immer kritisierst. Und seine Entwicklung ist gut (hängt auch von Pep ab) aber er hat immer noch nicht den nächsten Schritt gemacht. Hätte sich niemals gegen Benzema durchgesetzt.
Sane - Zurecht kein Interesse gehabt wenn man Asensio hatte. Seine Entwicklung hat dann leider stagniert und der Kreuzbandriss tut sein übrigens. Aber vor 3 Jahren hätte jeder! den Kopf geschüttelt wenn man Sane einem Asensio vorzieht.
Sterling - Hatte schon zu Liverpool Zeiten abnormale Gehaltsvorstellungen und ist auch erst durch Pep so gut geworden. Wäre damals nicht an CR7 und Bale vorbeigekommen.
Griezman - Wieder Atletico! Wäre von Sociedad auch keine Verstärkung gewesen. Charakterlich auch ? Und man sieht ihn ja jetzt bei Barca. Den willst du haben. Einer der Flops des Jahres!
Suarez - War vor der WM 2014 stark im Gespräch. Dann beißt er Chiellini und Real nimmt Abstand von Transfer. Genau richtig. Auch wenn er seine Klasse hat(te), so jemanden will ich nicht für Real auflaufen sehen.
Laporte - Soll er hinter Ramos und Varane dritte Geige spielen? Macht er bestimmt gerne. Und viel Spaß Spieler von Bilbao zu holen. Ein Ding der Unmöglichkeit für spanische Vereine.
Pogba - Zum Glück nicht geholt. Hat sich eben für Wohlfühloase, Stammplatzgarantie und Geld entschieden statt hier eine Herausforderung anzunehmen.
De Ligt - Siehe Laporte. Zudem Militao geholt den ich nicht schlechter finde!
De Gea- Epic Fail seitens Real. Trotzdem hätte man den Transfer gemacht, wenn man nicht zu dumm zum Faxen wäre.

Nur mal so kurz Zusammengefasst warum vieles eben auch nicht passt bzw. überhaupt keinen Sinn macht. Man kann nicht jeden Spieler kaufen. Wie ein kleines Kind das jedes Spielzeug haben will, nur damit die anderen Kinder nicht abbekommen. Wie oben schon erwähnt ist das für mich einfach nur sinnloser, unpassendes Namedropping und hat nichtmal Stammtischniveau.
Kein Verein der Welt bekommt jeden Spieler den er haeb will. Real Madrid gehört aber immer noch zu den Top 3 Klubs der welt wo eben nicht nur das Geld entscheidend ist.
Mal schauen was jetzt deine Argumente sind. Vllt mal ein bisschen mehr wie Namedropping und "Perez kann sich nicht mehr durchsetzen"....
 
Was für ein Namedropping. Das sind deine Argumente?

Neymar - War jenes was du immer kritisierst. Ein Dribbler aus Brasilien der sich in Europa nicht bewiesen hat. Außerdem hat Real starkes Interesse gezeigt aber Barcelona hat aufgrund äußerst dubioser Methoden (legal war da sicherlich nicht alles / Handgeld an Daddy etc.) den Zuschlag bekommen. Zudem hat bei uns auf Linksaußen CR7 gespielt. Somit hats dort nicht gepasst.
Mbappe - Hat sich für sichere Entwicklung und Geld entschieden. Als 18 Jähriger muss man nicht zu Real wechseln wenn man auf Spielzeit aus ist. Zudem sind die 180mio für einen Spieler der ein bisschen mehr wie ein halbes Jahr erst auf sich aufmerksam gemacht hat ein hohes Risiko (muss sich nur Joao Felix anschauen)
Rashford - United Jugendspieler. Wenn hätte man den denn holen sollen und warum sollte er von United (seinem Verein weg?). Zudem passt die spanische Liga überhaupt nicht zu ihm. Wie soll man ihn einbinden?
Martial - Was will man denn mit dem? Da hat ManU 60-80mio bezahlt. Und das 2015!!! Unkonstanz pur. Zudem wieder LA
Aguero - Langsam wirds zwar lächerlich aber die Rivalität Atletico Real sagt dir etwas oder? Selbst wenns da sogar Interesse von unserer Seite gegeben hat war die Chance ihn zu holen 0,01%.
Jesus - Wieder ein unbeschriebenes Blatt aus Brasilien. Genau das was DU immer kritisierst. Und seine Entwicklung ist gut (hängt auch von Pep ab) aber er hat immer noch nicht den nächsten Schritt gemacht. Hätte sich niemals gegen Benzema durchgesetzt.
Sane - Zurecht kein Interesse gehabt wenn man Asensio hatte. Seine Entwicklung hat dann leider stagniert und der Kreuzbandriss tut sein übrigens. Aber vor 3 Jahren hätte jeder! den Kopf geschüttelt wenn man Sane einem Asensio vorzieht.
Sterling - Hatte schon zu Liverpool Zeiten abnormale Gehaltsvorstellungen und ist auch erst durch Pep so gut geworden. Wäre damals nicht an CR7 und Bale vorbeigekommen.
Griezman - Wieder Atletico! Wäre von Sociedad auch keine Verstärkung gewesen. Charakterlich auch ? Und man sieht ihn ja jetzt bei Barca. Den willst du haben. Einer der Flops des Jahres!
Suarez - War vor der WM 2014 stark im Gespräch. Dann beißt er Chiellini und Real nimmt Abstand von Transfer. Genau richtig. Auch wenn er seine Klasse hat(te), so jemanden will ich nicht für Real auflaufen sehen.
Laporte - Soll er hinter Ramos und Varane dritte Geige spielen? Macht er bestimmt gerne. Und viel Spaß Spieler von Bilbao zu holen. Ein Ding der Unmöglichkeit für spanische Vereine.
Pogba - Zum Glück nicht geholt. Hat sich eben für Wohlfühloase, Stammplatzgarantie und Geld entschieden statt hier eine Herausforderung anzunehmen.
De Ligt - Siehe Laporte. Zudem Militao geholt den ich nicht schlechter finde!
De Gea- Epic Fail seitens Real. Trotzdem hätte man den Transfer gemacht, wenn man nicht zu dumm zum Faxen wäre.

Nur mal so kurz Zusammengefasst warum vieles eben auch nicht passt bzw. überhaupt keinen Sinn macht. Man kann nicht jeden Spieler kaufen. Wie ein kleines Kind das jedes Spielzeug haben will, nur damit die anderen Kinder nicht abbekommen. Wie oben schon erwähnt ist das für mich einfach nur sinnloser, unpassendes Namedropping und hat nichtmal Stammtischniveau.
Kein Verein der Welt bekommt jeden Spieler den er haeb will. Real Madrid gehört aber immer noch zu den Top 3 Klubs der welt wo eben nicht nur das Geld entscheidend ist.
Mal schauen was jetzt deine Argumente sind. Vllt mal ein bisschen mehr wie Namedropping und "Perez kann sich nicht mehr durchsetzen"....

Deine sogenannten "Argumente" sind nichts als lachhafte ausreden, welche ich von einen Madrider Funktionär erwarten würde, nicht aber von einem (hoffentlich) engagierten Fan. Weshalb hier so viele das Versagen von Perez und seiner Kamarilla auf dem Transfermarkt immer wieder aufs Neue so kreativ schönreden, ist mir ein völliges Rätsel.
 
Deine sogenannten "Argumente" sind nichts als lachhafte ausreden, welche ich von einen Madrider Funktionär erwarten würde, nicht aber von einem (hoffentlich) engagierten Fan. Weshalb hier so viele das Versagen von Perez und seiner Kamarilla auf dem Transfermarkt immer wieder aufs Neue so kreativ schönreden, ist mir ein völliges Rätsel.

Musst meinen Beitrag nicht als lachhafte Ausreden kleinreden. Hat auch nichts mit schönreden zu tun. Ist einfach eine beschreibung der damaligen Situation. Ich hab kurz zusammengafasst, warum fasst jeder deiner aufgezählten Spieler hier nicht gelandet ist bzw. es überhaupft keinen Sinn gemacht hätte Spieler XY zu verpflichten. Wir sind hier nicht bei Fußball Manager.
Wenn ich dich dann aber mal auffordere Argumente zu liefern warum du welchen Spieler hier für sinnvoll empfindest, wie du ihn taktisch einbinden würdest, warum er deiner Meinung nach passt, wer dafür gehen muss (den man auch loswird) etc. kommt einfach nicht zurück. Es ist wieder und wieder die gleiche Floskel " Perez kann ja nix", "bald sind wir wie AC Milan" etc. ohne auch nur mal einen Ansatz von Diskussionspotenzial zu zeigen. Draufhauen mit Zweizeilern kann jeder. Viel dahinter scheint ja leider nicht zu stecken...
 
Deine sogenannten "Argumente" sind nichts als lachhafte ausreden, welche ich von einen Madrider Funktionär erwarten würde, nicht aber von einem (hoffentlich) engagierten Fan. Weshalb hier so viele das Versagen von Perez und seiner Kamarilla auf dem Transfermarkt immer wieder aufs Neue so kreativ schönreden, ist mir ein völliges Rätsel.

Jede deiner Aussagen, sind deiner Meinung nach immer absolute Fakten.

Gegenargumente sind immer lächerlich und an den Haaren herbei gezogen.

Du bist nicht in der Lage, eine andere Meinung zu akzeptieren und vielleicht auch anzuerkennen.

Du hast keine Diskussions-Kultur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede deiner Aussagen, sind deiner Meinung nach immer absolute Fakten.

Gegenargumente sind immer lächerlich und an den Haaren herbei gezogen.

Du bist nicht in der Lage, eine andere Meinung zu akzeptieren und vielleicht auch anzuerkennen.

Du hast keine Diskussions-Kultur

Weil es halt einfach quatsch ist. Erklärungen wie "war halt Atletico" sind für mich nicht ausreichend.
 
Weil es halt einfach quatsch ist. Erklärungen wie "war halt Atletico" sind für mich nicht ausreichend.

Dir ist schon bewusst, dass die meisten Spieler bei Atleti eine anti Real Klausel im Vertrag haben. Reicht dir das Argument?
Und nur mal so am Rande Perez hat Spieler geholt die in 5 Jahren 4 CL Titel geholt haben ohne deine Obengenannten und ich glaube dass ALLEIN IST ARGUMENT GENUG.
Was haben die Spieler die du oben genannt hast mit ihren Vereinen geholt oder besser noch wer außer Neymar kann einen CL Tigel vorweisen ? Bei uns im Kader können viele gleich 4 Cl Titel aufweisen nenne mir mal ein Team wo so viele CL Sieger spielen und die über Jahre hinweg mit das beste waren was der Weltfussball gesehen hat. Spieler wie Martial, Sane de Ligt hatten eine starke Saison und schon sind die gut genug für Real? Ich glaube nicht und ich vertraue darauf dass Perez uns bald Mbappe ins Stadion holt und hoffentlich Packt er auch noch einen Haaland rein dann sind wir für die nächsten 10 Jahre monströs aufgestellt und wir haben dann kein Bedarf für die Spieler die du aufgezählt hast .
Hala Madrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück