Aktuelles

[Kurznachricht] Figo überzeugt: „Madrid verpflichtet im Sommer einen Stürmer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Figo überzeugt: „Madrid verpflichtet im Sommer einen Stürmer“

Luís Figo rechnet damit, dass sein Ex-Klub Real Madrid auf dem Transfermarkt tätig wird und die Offensive verstärkt. „Ich glaube, Madrid wird sich im Sommer verstärken und einen Stürmer verpflichten“, sagte der Portugiese, der zwischen 2000 und 2005 das Trikot der Königlichen getragen hatte, am Rande der Laureus Gala in Monaco.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin schon gespannt was passieren wird, denn irgendwas im Sinne von Transfers wird sicher passieren ... Eigentlich wünsch ich mir einen richtigen Kracher auf der 9. Ich glaub aber nicht, dass das passieren wird, solange Benzema und Ronaldo hier sind. Ich hoffe aber schon auf einen "brauchbaren" 9er à la Mariano, einen Flügelspieler à la Hazard (wobei der nicht kommen wird befürchte ich) und einen RV..

bin schon gespannt was passieren wird, denn irgendwas im Sinne von Transfers wird sicher passieren ... Eigentlich wünsch ich mir einen richtigen Kracher auf der 9. Ich glaub aber nicht, dass das passieren wird, solange Benzema und Ronaldo hier sind. Ich hoffe aber schon auf einen "brauchbaren" 9er à la Mariano, einen Flügelspieler à la Hazard (wobei der nicht kommen wird befürchte ich) und einen RV..
Lass Chelsea gg Farca fliegen und die Cl verpassen. Hazard und Courtois werden es sich 2 mal überlegen...

Heutige Geburtstage

Zurück