Aktuelles

[Kurznachricht] Fix: Sturm-Talent Jesus wechselt im Januar zu ManCity

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Fix: Sturm-Talent Jesus wechselt im Januar zu ManCity

Pep Guardiola schnappt Real Madrid das brasilianische Sturm-Talent Gabriel Jesus weg! Wie Manchester City am Mittwochnachmittag offiziell bekannt gab, wird der 19-Jährige nach dem Ende der Saison am „Zuckerhut“ im Januar von Palmeiras São Paulo auf die Insel wechseln und bei den „Skyblues“ einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 erhalten. Um Jesus hatte sich […]

Zum vollständigen Beitrag

Schade der wäre gut gewesen. Gabriel Barbosa geht ja leider auch nicht zu Real

jetzt wechseln die Brasis schon in die PL, wir haben absulut keine Durchschlagskraft mehr in der Transferpolitik, letzte Saison das geeiere mit De Gea, jetzt wieder, nwenn das so weiter geht sind wir bald nur noch Mittelmaß in Europa, wir provotieren im Sportlich Bereich seit Jahren doch nur von CR7, was ist aber wenn er aufhört, wer schießt nachher regelmäßig für uns 20 Tore in der CL, ich sehe echt schwarz für uns...

So schwarz sehe ich es nicht. Aber Real sollte so langsam auch endlich anfangen regelmäsig gute Talente zu kaufen und die aus der Jugend mehr zu integrieren. Bale und co. werden das zum größten Teil abfangen können denke/hoffe ich. Das De Gae aber nicht für 40 Millionen gekommen ist finde ich gut. Der hätte auch anscheinend um die 10 Mille verdient. Die Bundesliga bringt jährlich gute Torhütertalente raus die man für ein paar Mille bekommt.

jetzt wechseln die Brasis schon in die PL, wir haben absulut keine Durchschlagskraft mehr in der Transferpolitik, letzte Saison das geeiere mit De Gea, jetzt wieder, nwenn das so weiter geht sind wir bald nur noch Mittelmaß in Europa, wir provotieren im Sportlich Bereich seit Jahren doch nur von CR7, was ist aber wenn er aufhört, wer schießt nachher regelmäßig für uns 20 Tore in der CL, ich sehe echt schwarz für uns...

Die Führung von Real tut mir irgendwie leid. Egal was sie machen, sie machen es falsch. Da geben wir jedes Jahr 80+ Millionen aus und es wird gemeckert, dass wir zu viel Geld ausgeben. Jetzt holt man in zwei Transferfenster mal keinen Spieler für 80+ Millionen und die Fans sind wieder nicht zufrieden.

"wenn das so weiter geht sind wir bald nur noch Mittelmaß" Dir ist aber schon bewusst, dass wir innerhalb von 3 Jahren, 2 mal die CL geholt haben?

Genau das predige ich schon seit Jahren.

gez. t.T.

So schwarz sehe ich es nicht. Aber Real sollte so langsam auch endlich anfangen regelmäsig gute Talente zu kaufen

Man war mit Asensio, Vallejo, S. Diaz, den einen Uru und co. schon auf dem richtigen Weg aber hier hat man einfach nur gepennt.

gez. t.T.

Bayerdusel meinte nicht das sportliche sondern die Transfers. Klar hängt das auch zusammen ABER die Jungen Spieler haben es bei Real schon immer schwer gehabt. Und das wissen eben alle, deswegen bringt es uns auch nicht viel in 3 Jahren 2 mal die CL gewonnen zu haben. Bayern hatte das Problem auch lange aber seit Rescke da ist und Guardiola jungen eine Chance gegeben hat läufts bei Bayern. Und genau das muss Real auch tun um wieder attraktiv für junge zu sein, ihnen richtige Chancen geben

Bayerdusel meinte nicht das sportliche sondern die Transfers. Klar hängt das auch zusammen ABER die Jungen Spieler haben es bei Real schon immer schwer gehabt. Und das wissen eben alle, deswegen bringt es uns auch nicht viel in 3 Jahren 2 mal die CL gewonnen zu haben. Bayern hatte das Problem auch lange aber seit Rescke da ist und Guardiola jungen eine Chance gegeben hat läufts bei Bayern. Und genau das muss Real auch tun um wieder attraktiv für junge zu sein, ihnen richtige Chancen geben

Habe solange Perez da ist allgemein 0,0 Erwartungen. Sitze das Jahr noch ab und hoffe 2017 auf einen Neustart mit einem neuen Präsidenten wie z.B. Raul und einem vernüftigen Sportdirektor wie z.B. Monchi.

gez. t.T.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber immer zu sagen Real hat wieder gepennt kann ich nicht immer nachvollziehen, und ich finde das auch oft unobjektiv. Wir "Experten" wissen warscheinlich nicht mal halb so viel über die Aktivitäten von Real bescheid als wir meinen. Real wollte Gabriel Jesus z.B. auch. Und nochmal, Real ist eben nicht der einzige attraktive Verein auf der Welt.

Klar hat Perez vom Fussball warscheinlich nicht so viel Ahnung, aber bevor er kam war Real finanziell fast am Boden. Ich bin auch kein Perez Fan, da ich auch finde dass das sportliche an erster Stelle stehen sollte. Aber er hat auch finanziell sehr viel für Real getan und wer weiß was finanziell mit Real jetzt wäre wenn er nicht gekommen wäre.. Ja Monchi wäre top! ;) Da sind wir ja mal der gleichen Meinung :D

Ist nicht tragisch, da wir genug Talente im Verein haben, obwohl er sich in Brasilien bereits einen Namen gemacht hat. Ich gehe davon aus, dass City mehr Gehalt geboten hat und er sich für die Castilla zu schade ist.

By the way sind wir mMn die beste Talentschmiede der letzten Jahre: Jese, Asensio, Vasquez, Mayoral, D. Llorrente, Cheryshev, Vallejo, Morata, Carvajal, um nur einige Wenige zu nennen, die nun erfolgreich 1. Ligafussball spielen. Einige sogar schon Nationalspieler geworden sind. Soviel dazu das wir nicht Talente rausbringen und sie im oder über den Verein erfolgreich werden können.

Bayern bringt aus der Jugend nichts mehr raus, daher kommen Talente hin, da sie wissen da gibt es keine Konkurrenz durch gleichaltrige Spieler. Allein das Hoeneß stinksauer die Jugendabteilung ausmisten will, sagt alles über deren Jugendarbeit.

Zuletzt bearbeitet:

Was läuft den bei Bayern soviel besser? Sie gewinnen eine liga in der sie Konkurrenzlos sind da sie locker 2mal soviel geld haben als alle anderen Konkurrenten und diese auch regelmäßig mkt unnötigen Transfers Schwächen. Ansonsten haben sie jetzt 1 mal die cl unter jup gewonnen unter pep ging regelmäßig gegen Spaniens Elite (real eingeschlossen) rausgelfogen.

Zu den Talent bei keinem topverein haben junge leute eine große chance, bei bayern ist der Verschleiß auch nicht gerade gering bestes Beispiel Deutschlands "messi" der jetzt von selbst flüchtet und zu gibt sein größten fehler mit den Wechsel zu Bayern gemacht zu haben. Bei anderen Vereinen scheitern auch reihenweise toptalente das ist überall so weil die Erwartungen einfach immens oder weil sie viel zu viel geld in den ars... gestopft bekommen.

Real ist natürlich nochmal vom Prestige her eine andere liga und auch die medienlandschaft ist extremer aber im Endeffekt ist es so wie bei jeden anderen team auch stimmt die Leistung nicht bist du raus. Wenn die Leistungen aber gut sind dann kann man auch als jugendspieler einen stammplatz bekommen, siehe dani, "varane", marcelo und jetzt vielleicht asensio der wirklich grandios aufspielt und wenn man ihn genug zeitgibt und er selbst geduldig ist dann kann er bestimmt irgendwann in die startelf rücken. So ähnlich ging es ja auch bei varane.

Ps: zum Thema wir haben ein sehr junges team und sehr viele Talente man kann halt logischerweise nicht jeden dahergelaufenden Teenager verpflichten wacht mal auf andere Verein arbeiten auxh und haben ebenfalls gute Spieler und das ist gut so sonst würde es doch keinen Spaß machen so häufig die cl zu gewinnen ;)

Um die sportlichen Erfolge von Bayern geht es hier doch gar nicht. Es geht um die Transfers. Und zu Götze, das lag auch hauptsächlich an ihm bzw. daran das Pep andere für sein System besser fand, er dies Götze auch schon oft deutlich gemacht hat, Götze aber trotzdem nicht gehen wollte. Wenn man ehrlich ist ist es bei Real schon heftiger als bei anderen Vereinen. Spilest du bei Real mal schlecht wars das meistens. Das Problem ist auch das wenn Peres 100 Millionen für Bale zahlt er ihn immer spielen sehen will. Das schliest das Leistungsprinzip schon mal aus, zumindest für manche. Aber es ist schon besser geworden die letzten Jahre das stimmt. Achja und die CL kann mich mittlerweile mal! Ich will das Real endlich wieder die Liga gewinnt!!! :D Der letzte Abschnitt von dir finde ich auch gut ;)

Und wenn man ehrlich ist, Real hat auch schon viel Geld für Spieler gezahlt die nach kurzer Zeit wieder abgeschoben wurden ala Van der Vaart, Huntelaar, Owen, Woodgate und co. Wir hatten mal 6 Holländer oder so und nach kurzer Zeit wurden sie wieder abgeschoben. Und das ist halt auch noch in den Köpfen vieler. Aber das ist zum Glück ja auch besser geworden :)

Und wiedee gepennt...oh man wir haben weder nen LV Backup noch nen ersatz für jese in der Hand. Langsam kommts mir vor als wenn alles vom Pogba wechsel abhängt. Schon ärgerlich das pep jetzt ordentlich kohle für talente investiert. Wieder nen brasilianischer offensivspieler der nicht zu uns wechselt.

Hä?
Wieder nen brasilianischer offensivspieler der nicht zu uns wechselt.
EWR-Spieler-Regel?
oh man wir haben weder nen LV Backup
Coentrao = besser als nix. Und als fitte Spieler Nacho, Danilo -
noch nen ersatz für jese
Ersatz für jmd., der kaum eine Rolle spielt?
(Asensio?)
Langsam kommts mir vor als wenn alles vom Pogba wechsel abhängt.
Was hat Pogba mit diesem Stürmer zu tun?

Zurück