So ein Geheule, weil man nen gehypten Brasilianer nicht bekommen hat, meine Fresse. Wir haben momentan folgenden Kader:
-------------------------------Navas/Casilla---------------------------------
Danilo/Carvajal--Varane/Pepe-----Ramos/Nacho---Marcelo/Coentrao
--------------------------------Kroos/Casemiro-----------------------------
----------------Modric/Kovacic------------James/Isco---------------------
Bale/Vazquez---------------Benzema/Morata----------------CR/Asensio
Jetzt sagt mir mal a) was daran so schlecht sein soll und b) wo Jesus hätte spielen sollen. BBC wird eh wieder einen Grossteil der Spiele machen, die dahinter werden froh um jede Minute sein, die sie bekommen. Wo Jesus da noch reinpassen sollte, ist mir schleierhaft. Sowieso soll er erst mal nach Europa kommen und beweisen, dass er wirklich so toll ist. Talent hat er ohne Frage, aber er wäre auch nicht der erste, der daran gnadenlos scheitert. Sowieso, was soll immer dieses "ohne Spieler x/y werden wir untergehen". Wir haben jetzt 2mal die CL gewonnen innert 3 Jahre, offensichtlich geht es auch ohne, als ob das Schicksal eines Vereins von einem Spieler abhängen würde. Wir können nicht alle Talente haben und haben genug eigene (Asensio, Odergaar, Llorente, Mayoral, Morata, Jese, Vallejo, Diaz, Mariano, Varane, Carvajal usw.). Jetzt ist uns halt eines von vielen durch die Latte, und? Das Leben wird weiter gehen, auch ohne Jesus.