Aktuelles

[Kurznachricht] Flutkatastrophe in Region Valencia – Reals Spiel könnte verschoben werden

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Flutkatastrophe in Region Valencia – Reals Spiel könnte verschoben werden

Eine Tragödie in Spanien hält das Land in Atem. Denn der Sturm Dana hat für eine Flutkatastrophe unter anderem in den Provinzen Valencia und Albacete gesorgt, weswegen mindestens 60 Personen gestorben sind. Und Real Madrid auch den restlichen Opfern der Tragödie gedachten, so hat der Klub am Mittwochvormittag erst eine Pressemitteilung veröffentlicht und den Verbliebenen viel Kraft gewünscht und seine Solidarität bekundet. Im Training der ersten Mannschaft gab es dann eine Schweigeminute. Minuto de silencio en la Ciudad Real Madrid.#RealMadrid — Real Madrid C.F. (@Realmadrid) October 30, 2024 Der Sturm, wegen dem auch Straßen in Valencia – wohl eher am […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Die Blancas spielen gegen UD Levante..
Bin mal gespannt wie es da weitergeht.

Natürlich den Angehörigen mein Beileid.

Unabhängig davon, passt es natürlich gut in unsere Woche.
Keine Gelegenheit auf eine Reaktion für uns leider

Edit: Blancasspiel ist in Di Stefano, aber keine Ahnung ob die da wegkommen.

Abgesehen von der menschlichen Katastrophe, deren Ausmaß ich hier gar nicht erst zur Debatte bringen möchte, würde ich sagen, wird es das schwierigste an der Sache sein einen Ersatztermin zu finden. Dieses Nachholspiel wird dann wohl irgendwann im März reingedrückt und aus aktuell 6 Punkten Rückstand zu Barca werden jetzt wohl deren 9...sportlich gesehen ist so ein Nachholspiel für uns der SUPER-GAU. Diese Saison bringt wie kaum eine andere riesige Herausforderungen mit sich.
- Abschied von Schlüsselspielern wie Kroos, Nacho und Joselu
- keine Verpflichtungen für die Defensive und das große Fragezeichen Alaba
- frühes Saison-Aus für Carvajal, den besten Spieler der letzten Saison
- Mbappé erfüllt die Erwartungen nicht
- die schellende Clasico-Niederlage
- der Schlag ins Gesicht für Vini mit dem Ballon d'Or
- das Nachholspiel bei bereits überfülltem Programm
- ...
Bin gespannt was als nächstes kommt und ob das Team auch in dieser Saison wieder einen Weg findet erfolgreich zu sein.

Abgesehen von der menschlichen Katastrophe, deren Ausmaß ich hier gar nicht erst zur Debatte bringen möchte, würde ich sagen, wird es das schwierigste an der Sache sein einen Ersatztermin zu finden. Dieses Nachholspiel wird dann wohl irgendwann im März reingedrückt und aus aktuell 6 Punkten Rückstand zu Barca werden jetzt wohl deren 9...sportlich gesehen ist so ein Nachholspiel für uns der SUPER-GAU. Diese Saison bringt wie kaum eine andere riesige Herausforderungen mit sich.
- Abschied von Schlüsselspielern wie Kroos, Nacho und Joselu
- keine Verpflichtungen für die Defensive und das große Fragezeichen Alaba
- frühes Saison-Aus für Carvajal, den besten Spieler der letzten Saison
- Mbappé erfüllt die Erwartungen nicht
- die schellende Clasico-Niederlage
- der Schlag ins Gesicht für Vini mit dem Ballon d'Or
- das Nachholspiel bei bereits überfülltem Programm
- ...
Bin gespannt was als nächstes kommt und ob das Team auch in dieser Saison wieder einen Weg findet erfolgreich zu sein.

- der Verbleib von Calo Ancelotti
- das nicht holen von Alonso
- ...

Heutige Geburtstage

Zurück