Aktuelles

[Kurznachricht] Förderung der veganen Ernährung – PETA zeichnet Real Madrid aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Förderung der veganen Ernährung – PETA zeichnet Real Madrid aus

Real Madrid hat eine neue Auszeichnung erhalten! Keine sportliche, sondern eine ethische: Die Tierrechtsorganisation PETA (kurz für People for the Ethical Treatment of Animals) zeichnet den spanischen Rekordmeister für seine Förderung der veganen Ernährung. „Indem Real Madrid ethische und nahrhafte vegane Mahlzeiten zelebriert, erwirkt der Verein ganz reale Veränderungen für Tiere“, wird Elisa Allen, Director […]

Zum vollständigen Beitrag

Liebe :)

Nicht, dass es nicht schön wäre zu sehen, dass der Clib eine Auszeichnung erhält…aber ob man auf eine von PETA stolz sein müsste, weiß ich nicht!?!

PETA, das ist doch der „Tierschutz“-Verein, der seine Tiere schützt indem es 90 % umbringt…?

:p Ich bin stolz auf Euch, noch kein Witz zu Hazards Ernährung. Schaden die Blähungen nach dem Genuss von meinen geliebten Hülsenfrüchten ebenfalls dem Klima?

Vielleicht hat PETA da auch einfach nur Vegan und Varane verwechselt. Wenn ManU nächstes Jahr den Preis gewinnt wird mir einiges klar.

Gut so. Real mag "nur" ein Fußballclub sein aber jeder hat Verantwortung und man kann als großer Verein bzw großer Konzern schon etwas bewegen. Vor allem ist es hier mehr als nur PR oder Aktionismus (im Gegensatz zum Parley Jersey)

Zurück