Aktuelles

[Kurznachricht] Frag’ den Redakteur ist wieder da

Wie stark siehst du Real im Vergleich zur internationalen Konkurrenz um Liverpool, City, Chelsea?
Wie schnell wird es Real schaffen, die Lücke zu schließen bzw. was muss dazu geschehen (Trainer, Kader, ...)?

Wie weit sind Raúl und Xabi Alonso in ihren Entwicklungen als Trainer?
Sind sie bereit für Real Madrid?
Wie sieht deren Spiel-Philosophie aus?
Wie realistisch ist es, dass einer der beiden Ancelotti ersetzt bzw. wird darüber schon im Verein diskutiert?
Wie beurteilt ihr die Lage zu Antonio Blanco und Miguel Gutierrez? Beide haben großes Talent bewiesen und wurden immer mehr ignoriert. Wird sich dies wieder zum positiven entwickeln?

Ich weiß die Fragen konnten nur bis 11 Uhr eingereicht werden. Jedoch hat sich meine Frage erst heute ergeben, nachdem Italien gegen Nord Mazedonien mit 0:1 verloren hat und die WM 2022 verpassen wird.
Nun meine Frage: Sollte Mancini als italienischer Nationaltrainer zurücktreten, braucht Italien einen neuen Trainer. Ich habe gelesen, dass auch Ancelottis für diesen Posten in Frage komme würde.
Wäre das nicht perfekt für uns? Ancelotti könnte im Sommer durch die Meisterschaft als erster Trainer es schaffen in den Top 5 Ligen Meister zu werden. War bei uns ein Jahr Übergangstrainer und könnte als womöglich letzte oder vorletzte Station den Job als italienischer Nationaltrainer übernehmen. Auf Klubebene hat er ja alles erreicht. und denke Ancelotti wäre nicht abgeneigt. Nur schwer vorstellbar, dass der italienische Verband wirklich Ancelotti als Nachfolger von Roberto Mancini einstellt.
Das wäre für uns und für Ancelotti gesichtswahrend und wir könnten einen neuen Trainer ab Sommer haben.

Natürlich kann man auch gesichtswahrend getrennte Wege gehen, obwohl Ancelotti keinen neuen Job hat, das ist mir klar. Nur wäre dieses Szenario für uns perfekt denke ich.

Heutige Geburtstage

Zurück