Aktuelles

[Kurznachricht] Frage der Woche: Wird Real 2019/20 einen Titel gewinnen?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Frage der Woche: Wird Real 2019/20 einen Titel gewinnen?

Fünf Spiele hintereinander ohne Gegentor, 13 von 15 möglichen Punkten geholt. Es läuft allmählich bei Real Madrid! Ob all das auch auf einen Titel hinaus läuft? „Dafür sind wir ja hier“, beantwortete Toni Kroos zuletzt diese Frage von REAL TOTAL. In der Liga punktgleich Tabellenerster mit Barcelona, in der Champions League so gut wie sicher […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Liga ist noch alles offen zumindest bis jetzt kann sich nach zwei Spielen aber schnell ändern.....
In der Cl sind wir zwar so gut wie durch, allerdings droht uns im Achtelfinale ein "Endgegner" Im worst case treffen wir auf Liverpool, City. Bayern und Juve wären auch unangenehm mit ein bisschen Glück treffen wir auf Chelsea oder Leipzig zwei machbare Gegner aber mal schauen..
In der Copa del Rey sehe ich unsere Chancen nicht schnell zumal Atletico deutlich hinter den Erwartungen spielt bleibt eigentlich nur Barca als Konkurrent

Wenn die Mannschaft weiterhin hart arbeitet und jeder auf dem Platz sein bestes gibt dann wird sich schon ein Titel ausgehen naja zumindest eine (Halb)finalteilnahme :D
HALA MADRID

Puuh zu früh , für eine Prognose!Es sieht zumindest besser aus als vor 4-6 Wochen!

kommt auch stark auf dei Wintertransfers an. Wenn da noch was gutes für unser MF kommt, vor allem ein Casemiro Backup und rehts ausßen was gutes passiert (klar Rodrygo ist Momentan sau stark, aber er sollte NOCH nicht die verantwortung eines Stammspielers haben. Vielmehr braucht es dort einen gestandenen Profi mit gutem Abschluss. LV 17 kann ja dann endlcih verkauft weden.

Bitte diese Frage inkl. Abstimmung im Frühjahr nochmals durchführen, jetzt ist es dafür viel zu früh.

Holen wir Ronaldo retour, der ist aktuell eh unhappy bei Juve und trifft nicht ausser aus Elfmetern. Und mit dem Trainer kann er scheinbar auch nicht.

Ich denke für 50 Mille retour holen, das wäre ein super Geschäft ;) Ne Spaß beiseite. Zumindest die Copa sollte heuer schon drinnen sein. In der Liga befürchte ich, dass Barca nun wieder in Fahrt ist und deren schlechte Phase leider nicht ausgenutzt wurde wonach nicht mehr viele Fehler passieren dürfen zukünftig...und da ist leider nun einmal Barca meistens konstanter als wir.

CL wird im Achtelfinale wohl ein Kracher warten, aber gut wenn du die gewnninen willst musst du da durch.
Auf alle Fälle ist es jetzt noch zu früh, aber die Tendenz passt aktuell.

Holen wir Ronaldo retour, der ist aktuell eh unhappy bei Juve und trifft nicht ausser aus Elfmetern. Und mit dem Trainer kann er scheinbar auch nicht.

Ich denke für 50 Mille retour holen, das wäre ein super Geschäft ;) Ne Spaß beiseite. Zumindest die Copa sollte heuer schon drinnen sein. In der Liga befürchte ich, dass Barca nun wieder in Fahrt ist und deren schlechte Phase leider nicht ausgenutzt wurde wonach nicht mehr viele Fehler passieren dürfen zukünftig...und da ist leider nun einmal Barca meistens konstanter als wir.

CL wird im Achtelfinale wohl ein Kracher warten, aber gut wenn du die gewnninen willst musst du da durch.
Auf alle Fälle ist es jetzt noch zu früh, aber die Tendenz passt aktuell.

Nichts für ungut, aber zurück in die Vergangenheit zu gehen und einen dann 35-Jährigen zu verpflichten halte ich für wenig intelligent. Dafür ist das "Märchen Cristiano" hier in Madrid einfach viel zu auserzählt.

Man sollte ganz im Gegenteil auch weiterhin strengen Kurs auf die Zukunft halten und sich von der Vergangenheit sukzessive lösen. Am dringendsten sind hierbei wohl Modric, Bale, Vazquez und Isco zu nennen.

Die Frage muss zum aktuellen Zeitpunkt eher lauten: KANN Real heuer einen Titel gewinnen?

Und diese Frage würde ich - und das ist der große Unterschied zum Vorjahr - wieder mit JA beantworten.
JA, wir können....

La Liga:
Nach knapp 1/3 Drittel der Saison stehen wir punktgleich mit Barca da, die vor der Saison eigentlich als unantastbar galten....
Natürlich haben wir schon einige wichtige Punkte liegen gelassen, aber die Zeiten, als Barca mit über 90 Punkten durchs Ziel stolzierte, dürften erst einmal vorbei sein.
Im Frühjahr ist natürlich die entscheidende Frage, wer die Doppel- bzw. Dreifachbelastung besser wegsteckt.... und auch mal mit der B-Mannschaft wichtige Punkte holt.... wenn ich an Mallorca denke, bin ich da bei uns leider etwas skeptisch.... ob uns Isco, Jovic, Vazquez und Odriozola auch einmal die Kohlen aus dem Feuer holen können, wage ich zu bezweifeln...
dennoch: Der Ligatitel (der ja auch als großes Ziel ausgegeben wurde) ist machbar. Chancen: 48%

In der CL:
Dass wir die Gruppe aller Voraussicht nicht als Erster abschließen werden, wird uns gut tun... wir brauchen schon im Achtelfinale ein Top-Spiel.... sonst drehen manche wieder lieber ihre Dokus und holen sich absichtliche Gelbe, etc. am besten gleich Bayern oder Juve... wenn wir die Hürde nehmen, ist alles möglich... ich sehe niemanden außer Reichweite... Chancen: 30%

Auch wen wir dieses Jahr gar keinen Titel holen,
Wir sind auf einem guten weg in den nächsten Jahren den Fußball zu dominieren.

Es gäbe ja auch noch die Supercopa zu gewinnen :king:

Also meine Meinung...

So sehr wie ich mich freue das die letzten 5 spiele zu 0 waren muss man dazu sagen da gab es auch wenig Gegenwehr man muss die großen spiele abwarten.

Wenn wir uns so schnell trüben lassen und wieder einen Höhenflug bekommen schaffen wir keinen einzigen Titel.

Ich denke das wirnauf Liga und Pokal realistische chancen haben CL sehe ich aktuell

Liverpool
PSG
Als Top Favoriten

Wir sind in einem Topf auf den CL Titel Chance mit

Bayern City Juve Barca

Ich hoffe natürlich das wir jeden Titel holen aber glauben tun nein

wenn sie die Liga gewinnen könnten sie dann auch die spanische supercopa gewinnen also wären zwei Titel gut möglich

Nichts für ungut, aber zurück in die Vergangenheit zu gehen und einen dann 35-Jährigen zu verpflichten halte ich für wenig intelligent. Dafür ist das "Märchen Cristiano" hier in Madrid einfach viel zu auserzählt.

Man sollte ganz im Gegenteil auch weiterhin strengen Kurs auf die Zukunft halten und sich von der Vergangenheit sukzessive lösen. Am dringendsten sind hierbei wohl Modric, Bale, Vazquez und Isco zu nennen.

Naja Isco ist ja nicht so alt, ich würde ihn als MF backup behalten viel kostet er nicht und im letzten Spiel sah er ja auch fitter aus. Bei den anderen gebe ich dir recht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück