Aktuelles

[Kurznachricht] FRANCE FOOTBALL untersucht: Real größter Klub der Welt

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] FRANCE FOOTBALL untersucht: Real größter Klub der Welt

Kleine Auszeichnung, große Ehre: FRANCE FOOTBALL hat Real Madrid in seiner Februar-Ausgabe zum größten Klub der Welt gekürt. Die Bewertungskriterien zur Erstellung der Liste, in der das französische Fußballmagazin insgesamt 30 internationale Topklubs aufführt, waren neben deren Kader und Trophäensammlungen auch deren Zuschauerschnitt bei Heimspielen, die jeweiligen Einschaltquoten im TV, die Reichweite in den sozialen […]

Zum vollständigen Beitrag

Die letzten 4 Clubs aus der „Top 10“ , haben meiner Meinung nach nichts dort verloren ... AC Milan müsste viel höher platziert sein ... Inter , Atletico und der BVB hätten meine Top 10 vervollständigt

sorry wann hast du angefangen fussball zu gucken ? Die 4 sind absolut zu recht da.

Die letzten 4 Clubs aus der „Top 10“ , haben meiner Meinung nach nichts dort verloren ... AC Milan müsste viel höher platziert sein ... Inter , Atletico und der BVB hätten meine Top 10 vervollständigt

sorry wann hast du angefangen fussball zu gucken ? Die 4 sind absolut zu recht da.

Gegenfrage : seit wann schaust du ?

Wenn es nach Tradition geht ect . , dann lieg ich gar nicht mal so falsch .

ManCity war ein Club der um Platz 8-16 spielte

Paris 70er? Jahre gegründet

Arsenal hat außer der einen ungeschlagenen Premier League Saison nichts großartiges gerissen ( meist Kanonenfutter für die „Großen“ Clubs )... haben aber auch am wenigsten mit Geld um sich geschmissen

FC Chelsea war so wie Tottenham jetzt ungefähr ( bisschen schlechter )

Was diese Klubs aber allesamt verbindet(mit Abstrichen Arsenal ) , ist das der Erfolg erst mit einem Superreichen Owner zustande kam ... einfach lächerlich

offizielle quellen sehen real immer an 1. stelle im Fußball, pipi guardiola langstrumpf macht sich seine welt wie sie ihm gefällt .

ja leider erlebe ich im alltag auch viele frustrierte neider die über real reden und keine ahnung haben

hala madrid y nada mas !

offizielle quellen sehen real immer an 1. stelle im Fußball, pipi guardiola langstrumpf macht sich seine welt wie sie ihm gefällt .

ja leider erlebe ich im alltag auch viele frustrierte neider die über real reden und keine ahnung haben

hala madrid y nada mas !

Ich sag nur Stichwort Schulden ect ... bla bla bla immer das gleiche ... das einzige was kurios bei Real Madrid war , ist das wir unser Vereinsgelände damals überteuert verkauft haben an die Stadt Madrid ? Glaube ...

Zurück