Aktuelles

[Kurznachricht] Freier Tag? Rodrygo Goes trainiert trotzdem

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Freier Tag? Rodrygo Goes trainiert trotzdem

Freie Tage bei Real Madrid? Nicht für alle! Weil Rodrygo Goes scheinbar einiges nachzuholen hat, trainierte er am Montag. Carlo Ancelotti „schenkte“ seinen Spielern zwar zwei freie Tage, aber nachdem der 21-jährige Brasilianer aufgrund einer Überlastung im Oberschenkel die ersten beiden Liga-Partien verpasst hatte, wollte er von Freizeit scheinbar nichts wissen. Rodrygo pic.twitter.com/jcppRfgSrT — Los […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich sehr auf ihn und bin gespannt auf seine Entwicklung. Zudem hoffe ich, dass er einen ähnlichen Step wie Vini letzte Saison machen kann, bin aber geduldig mit ihm. Er ist halt auch ein anderer Spielertyp als Vini, darum erwarte ich keine Kunststücke von ihm, sondern würde mich erfreuen, wenn er seinen effizienten Spielstil beibehält, aber selbstbewusster auftritt, um beispielsweise öfters das 1 gegen 1 zu suchen. Fest steht jedoch, dass wir auf rechts Aussen kreative Offensivpower brauchen. Valverde macht das ganz ordentlich, aber er gehört einfach nicht dorthin, vor allem gegen eher schwächere Teams, die sehr defensiv stehen, fehlt Valverde oft diese Kreativität, die ein Rodrygo hätte und entwickeln kann.

man muss das Team auch einfach loben. Es ist unglaublich, was für eine Professionalität in Valdebebas eingekehrt ist. Fast das ganze Team ist während und zum Teil neben der Saison extrem auf seine Leistung fokussiert und versucht stets das beste aus sich rauszuholen, ob auf oder neben dem Platz. ich würde sogar sagen, dass Ronaldo diese Mentalität nach Madrid gebracht hat. Anders als in Turin oder Manchester ist diese auf das Umfeld übergeschwappt und selbst junge Samba Kicker stehen mittlerweile, zumindest ist Madrid, für Arbeit und Fleiß. Einfach wunderschön. In der Hinsicht werde ich auch Casemiro vermissen. Einfach absolut professionell. Wir haben so viele Weltstars in unseren Reihen und man hört einfach nix Negatives aus der Boulevardpresse. Mittlerweile steht sogar ein Ramos im Hinblick auf die Eigenschaften des Madridismo einem Casemiro, Benz, Modric, Kroos etc. nach. Ich hoffe die nächste Generation trägt es auch so intensiv in sich und gibt es in Zukunft weiter.

Hoffe der Junge schafft diese Saison den Durchbruch. Valverde ist verschwendet auf dem Flügel und gehört auf einen Stammplatz im Mittelfeld.
Wir haben mit Rodrygo ein so unfassbares Talent auf dieser Position.
Bitte Carlo vertraue Ihm einfach und lasse Ihn so oft wie möglich spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück