Aktuelles

[Kurznachricht] Fremd gegangen: Vinícius entschuldigt sich bei Liebschaft

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Große Worte von Vinícius Júnior! Der Brasilianer hat sich entschuldigt – bei einer eigentlich ehemaligen Liebschaft. Denn die Affäre mit der Influencerin Virginia Fonseca – die Brasilianerin hat mit 53 Millionen Followern nur zwei Millionen weniger als ihr Landsmann – ist unschön zu Ende gegangen. Und das, weil Vinícius nebenbei offensichtlich noch Kontakt zu anderen Frauen hatte. So schreibt der 25-Jährige in einer ausführlichen Instagram-Story: „Wir alle erleben Momente, die uns zum Nachdenken anregen und uns wachsen lassen. Vor kurzem habe ich eine Situation erlebt, die mich zum Nachdenken gebracht und mir Einstellungen bewusst gemacht hat, die weder dem entsprechen, […]

Zum vollständigen Beitrag

Naja, technisch gesehen ist das kein fremdgehen da die nie zusammen waren. Die hat sich halt Hoffnung gemacht und er wollte nicht. Ich versteh eh nicht wie man sich auf solche Frauen einlassen kann. Siehe Endrick, Rodrygo, Jude und Militão (hat er sich nicht von der Mutter seiner Tochter getrennt?! War das nicht seine ex Frau?) diese Frauen sind nur Kopfschmerzen.

Naja, technisch gesehen ist das kein fremdgehen da die nie zusammen waren. Die hat sich halt Hoffnung gemacht und er wollte nicht. Ich versteh eh nicht wie man sich auf solche Frauen einlassen kann. Siehe Endrick, Rodrygo, Jude und Militão (hat er sich nicht von der Mutter seiner Tochter getrennt?! War das nicht seine ex Frau?) diese Frauen sind nur Kopfschmerzen.
Solche Damen dienen leider nur für eine gewisse Befriedigung

Solche Damen dienen leider nur für eine gewisse Befriedigung
Bevor man jetzt die Frauen hier shamed, sollte man sich daran erinnern, dass diese "Jungs" keine 14 mehr sind, sondern erwachsene Männer, die selbst für ihr Glück verantwortlich sind. Es steht uns mMn nicht zu, darüber zu urteilen, welche dieser Beziehungen echt oder gerechtfertigt waren und welche nicht.

Bevor man jetzt die Frauen hier shamed, sollte man sich daran erinnern, dass diese "Jungs" keine 14 mehr sind, sondern erwachsene Männer, die selbst für ihr Glück verantwortlich sind. Es steht uns mMn nicht zu, darüber zu urteilen, welche dieser Beziehungen echt oder gerechtfertigt waren und welche nicht.
Es gehören immer zwei dazu. Ich finde es nur problematisch, das nach außen zu tragen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht und empfinde es als negativen Schritt. Wir alle wissen, wie mit Themen rund um Vini umgegangen wird. Gerade jetzt, wo es bei ihm sportlich wieder bergauf geht.

Plus kennt ja keiner diese Damen persönlich. Klar gibt es sicher viele Geld- und Aufmerksamgeile, aber da sind bestimmt auch sehr viele Aufrichtige darunter. Social Media zeigt halt eben nicht immer, wie die Menschen tatsächlich sind.

Es gehören immer zwei dazu. Ich finde es nur problematisch, das nach außen zu tragen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht und empfinde es als negativen Schritt. Wir alle wissen, wie mit Themen rund um Vini umgegangen wird. Gerade jetzt, wo es bei ihm sportlich wieder bergauf geht.
Ich persönlich versteh den Schritt auch nicht. Geht mMn nur ihn und die Betroffene(n) was an — aber muss er im Endeffekt selbst wissen.

Das man solche "Probleme" öffentlich machen muss, verstehe ich nicht. Kläre das privat und fertig. Es geht niemanden was an.
Weil wir in einer Zeit von Narzissten leben. Dank Social Media kann nun jeder seinen Narzissmus frei ausleben und alles was er will der Außenwelt mitteilen, um Reaktionen zu provozieren, die für diese Menschen so wichtig ist wie der nächste Schuss für den Junkie.

Weil wir in einer Zeit von Narzissten leben. Dank Social Media kann nun jeder seinen Narzissmus frei ausleben und alles was er will der Außenwelt mitteilen, um Reaktionen zu provozieren, die für diese Menschen so wichtig ist wie der nächste Schuss für den Junkie.
Sehr schön gesagt! :D likes sind nichts Wert für einen normalen gesunden Menschen, aber für millionen NPCs bedeutet jeder like alles

naja, gibt vilt Gründe.
Möglicherweise hat er Angst, dass das ganze irgendwie rauskommt, und er will dem vorbeugen und in die "Offensive" gehen.

Oder es ist ihm so wichtig, dass er es allen Zeigen möchte.. vlt ist es auch nur ein PR Move, der Versuch ihn groß auf Knien zeigend, sich entschuldigen.

Man weiß es nicht.. ich sah die Überschrift, habe die Augen verdreht und "boah nicht schon wieder" gedacht..

Dann las ich den Artikel und seine Worte... fand ich gut das er sich entschuldigt..
Würde es auch privat halten, aber wenn er wirklich so denkt (ohne PR-Gedanken), dann finde ich es gut :)

wow, gut geschrieben!!

sorry Doppelpost

Zurück